Europa?
Naher Osten?
Mittlerer Osten?
Beiträge von Felix0711
-
-
Genau. Und Partille ist Geburtsort von Stefan Lövgren (Grund des Rätsels - dass es da zwei amtierende Meister gibt, ist mir erst hinterher aufgefallen. Bis dahin war mir nur das Jugendturnier bekannt.)
-
Schweden?

Sitz einer Behörde ?

Sitz eines Verbandes ?
Wohnhaus ?
(früher)... momentan kann es besichtigt und anlassweise gemietet werdenStadt mit einer Handballmannschaft in der höchstens nationalen Spielklasse der Herren?

Stadt mit einer Handballmannschaft in der höchstens nationalen Spielklasse der Frauen?
Amtierender Meister?
Sehr gute Fragen, Arcosh... damit wird es jetzt wohl einfach... dafür verlange ich dann eine ausführliche Info zu dem gesuchten Objekt
-
Letztes Jahr beim OSC Rheinhausen war es recht gut besucht
-
Nordeuropa

-
Rathaus ?
(zwischendurch mal)
Hotel ?
Deutschland ?
Europa ?
-
feilschen
-
A propos "Assoziation": Es darf gefragt werden...
-
-
binesa: Linkdoppelposting
- aber doppelt hält ja bekanntlich besser 
-
Telefonmann
-
Frau Kächele & Frau Peters
-
... wer bekomm?
-
-
Link: http://www.hvw-online.org/uploads/media/…eilung_0910.pdf
Edith meint, dass ihr die Südstaffel relativ homogen vorkommt... -
binesa: Ich hätte jetzt einen Link erwartet

-
ISt die neue Staffeleinteilung auf der HVW-Seite abrufbar?
-
Die Päpstin
-
Dieses Rätsel hat zumindest am Rande mal wieder mit Handball zu tun...
-
Der am Weyerberg gelegene Niedersachsenstein, ein 18 m hohes Monument aus Ziegelsteinen, sieht von weitem aus wie ein Adler und erinnert an die im Ersten Weltkrieg gefallenen Soldaten aus der Region. Er wurde 1922 nach einem Entwurf des Architekten Bernhard Hoetger, der auch die Böttcherstraße in Bremen gestaltete, fertiggestellt und ist als einzige expressionistische Großplastik Deutschlands von besonderer kunsthistorischer Bedeutung. Da die Errichtung des Niedersachsensteins in einer Zeit großer Armut und Lebensmittelknappheit erfolgte, war sie seinerzeit umstritten