Wenn du den Newsletter von http://www.handballimfernsehen.de lesen abonniert hättest oder dort auf der Webseite hin und wieder nachlesen würdest, wüsstest du, dass bei den Frauen Sport1 die EM-Rechte hat. Dort findest du auch die Übertragungstermine.
Beiträge von Felix0711
-
-
Landkreis / Kreisfreie Stadt...
Bautzen?
Chemnitz?
Dresden?
Erzgebirgskreis?
Görlitz?
Leipzig?
Meißen?
Mittelsachsen?
Nordsachsen?
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Pirna?
Vogtlandkreis?
Zwickau? -
Zitat
Original von Robrie
Cool, lohnt sich ja wirklich mal ein WE nach Leipzig zu fahren.
In der Tat. -
Alles Gute, Michael!
Und auf die nächsten 10! -
Wird am Montag um 8 Uhr wiederholt (SW BW).
-
Zitat
Original von MoRe99
Wenn sich Nielsen nur mal raushalten könnte ...
Dann wäre der ganze Unterhaltungswert dieses Vereins flöten...
-
Zitat
Original von - F -
Eines möchte ich in diesem Zusammenhang allerdings doch sagen: Über Fleisch/Rieber brauchen wir uns sicherlich nicht zu unterhalten.
Ich denke, sie hätten eine lobende Erwähnung verdient... -
Zitat
Original von FuexxeFan3
Von Boesen haben sich die Flensburger bestimmt mehr Zug zum Tor erwartet
Boesen ist derzeit doch eigentlich eher in einem Leistungshoch, oder? Wie er sich in der Nationalmannschaft gegen die Schweiz und zuletzt bei Flensburg gegen die Rhein-Neckar Löwen präsentiert hat, gab in meinen Augen zumindest wenig Anlass zu Kritik. -
Zitat
Original von Lord Vader
Zum Foul von RoggischWenn Damian/Wenz keinen Arsch in der Hose hätten um DQ+B zu zeigen, dann hätten sie DQ oder 2 min gegeben. Sie haben diese Situation eben schlecht / falsch gesehen bzw. gewertet. Kann passieren
Es gibt A-Kader-SR, bei denen man möglicherweise zu der Einschätzung kommen könnte, dass solche suboptimalen Entscheidungen schon aufgrund deren Erfahrung seltener vorkommen sollten... -
Sehr aussagekräftiger Threadtitel

-
Zitat
Original von UlfN
Und das Störrfeuer würde ich auch eher aus Kiel (woher das Gerücht ja scheinbar stammt) vermuten und nicht aus Spanien.
Das "Störfeuer" käme - wenn dann - von den KN. Und Hamburg spielt ja bekanntlich gegen Kiel. Da kann man vor dem Spiel nochmal ne Sau durchs Dorf treiben. Nur so ne Überlegung. -
Zitat
Original von wintermute
Wie es ausschaut, werden nicht automatisch alle Spiele, die es als Stream gibt, auch bei Sport1+ live gesendet. Am Samstag z.B. Hannover - Göppingen um 19 Uhr im Livestream und erst um 22.05 Uhr als "Erstausstrahlung" auf Sport 1+.
So ist es. Es gab auch schon Live-Übertragungen parallel bei Sport1 (TV) und bei Sport1+. -
Zitat
Original von Toto-ASV
Aber genau das was du fett gedruckt hast würde ich doch in seiner Situation auch sagen, wenn ein möglicher Wechsel noch nicht fest gezurrt worden ist. Sonst bin ich doch bei den eigenen Fans unten durch. Nichts als ne Phrase im heutigen Handball Geschäft !
Oder vielleicht einfach ein Störmanöver vor dem Spiel gegeneinander nächste Woche? -
Sport1+ wird es offenbar auch als Livestream für 59.99 Euro pro Jahr geben. Ich bin mir nicht sicher, ob man mit diesem Preis schwarze Zahlen schreiben kann...
-
Wahrscheinlich gibt es nächste Saison bei den "Löwen" dann das Duo Sterbik / Hvidt. Sterbik hat bis 2017 Vertrag, bei Ciudad Real wachsen die Perlen wohl aktuell nicht auf den Bäumen und Hvidt spielt ja im Nebenverein der "Löwen". Wäre doch also ein Leichtes für Herrn Nielsen...

-
Happy Birthday!
-
Es gibt derzeit ein gelbes u-förmiges Banner, das nicht zentriert ist und daher diverse Bereiche überdeckt. Einen Screenshot kann ich gerade allerdings nicht bieten, da auf diesem Rechner ein *ups* läuft...
-
Worum handelt es sich bei diesen bunt lackierten Bögen...
Fahrradständer?
Teil eines Kinderspielplatzes?
Kunstwerk? -
Wer einmal aus dem Notizbuch von Heiner Brand raus ist, kommt da so schnell nicht wieder rein.
-