Beiträge von Felix0711
-
-
Zur besseren geografischen Einordnung ein paar Pflanzen...
-
-
Asien ?

Indien?

Pakistan?
-
Zitat
Original von Brownie
Die Spatzen haben es schon eine Weile von den Dächern gepfiffen
Sehr gute Verpflichtung, vor allem für die Zukunft!
Eine Verpflichtung, die für die Vergangenheit sehr gut ist, gibt es ja nun auch eher selten... (SCNR) -
Live auf HBL.TV übrigens...
-
Zitat
Original von meteokoebes
allerdings muss Göppingen sein Heimspiel ohne Wenn und Aber gewinnen.
Eben. Drom goht's, wie der Schwabe sagt... -
Naja. Wenn man betrachtet, dass Flensburg letzte Woche auf Malle war und wie sie dann gegen Nordhorn aufgetreten sind (für Flensburg ging es um nichts mehr) und wenn man betrachtet, dass die Rhein-Neckar Löwen momentan noch auf Malle sind (vielleicht inzwischen auch nicht mehr) und es für sie auch um nichts mehr geht (und man bei beiden etwa identische Leistungsanreize und Leistungsvermögen zugrunde legt), dann dürfte einem Magdeburger Heimsieg am letzten Spieltag nichts im Wege stehen. Die Löwen werden es jedenfalls nicht sein, eher dann die eigene Leistung des SCM.
Göppingen hilft es auch nix, den Löwen die Daumen zu drücken, da Nordhorn bei einer Niederlage sowohl Göppingens als auch Magdeburgs beide Teams rechts überholt und Platz 6 einnimmt. Insofern ist mir der Ausgang von SCM - RNL wurscht, solange Magdeburg nicht die 15 Tore aufholt.
-
Zitat
Original von zocker12
Ich finde es auch jammerschade, dass dieser hochspannende Wettbewerb zu einem Final - Four umgebaut wird.
Einzig positive ist, dass man als Normal-Handballinteressierter eventuell die Chance hat an Karten zu kommen.
... wenn er sie sich leisten kann...Edith meint, sie hätte bei meinem Posting weiter oben einen Smiley vergessen.
-
Genie und Verwirrtheit liegen ja bekanntlich nahe beieinander...
-
Ich lehne mich mal an Arcoshs Rätsel an...
-
Der ehemalige Bischofspalast von Kielce, beherbergt u.a. das Nationalmuseum und eine Kunstsammlung. Wirklich viel gefunden habe ich dazu aber nicht.
Ein neues Bauwerk gibt es, wenn die Sonne wieder aufgegangen ist.
-
Ermland-Masuren?
Großpolen?
Heiligkreuz?
Karpatenvorland?
Kleinpolen?
Kujawien-Pommern?
Lebus?
Lodz?
Lubelskie?
Mazowieckie?
Dolnoslaskie?
Opolskie?
Podlaskie?
Pomorskie?
Slaskie?
Zachodniopomorskie?Die Transliteration ist etwas seltsam, aber ich hab jetzt keine Lust das zu prüfen...
-
Polen?
Tschechien?
Slowakei?
Ungarn?
Weißrussland?
Ukaine?
Baltikum?
Russland?
Georgien?
Rumänien?
Bulgarien?
Albanien?
Ein Land, das ich in der Aufzählung vergessen habe? -
Köln ist insgesamt eine gute Wahl denke ich. Es ist per Flugzeug und Zug europaweit ideal erreichbar und liegt halbwegs in der Mitte zwischen Russland und Spanien.
-
Eigentlich macht hier derjenige weiter, der das Rätsel gelöst hat

Und das warst in dem Fall nicht du, sondern Arcosh. -
Sehr schön, Arcosh. Und weiter...
-
Spanien ?

Europa?
-
Mittelmeeranrainerland ?

Norwegen ?
(ne is klar) -
Italien ?