ZitatOriginal von Dark Omen
Tierschutzpartei
Piraten
SPD
Die Linkehätte durchaus schlimmer werden können
Die Piraten stehen dir doch gut an ![]()
ZitatOriginal von Dark Omen
Tierschutzpartei
Piraten
SPD
Die Linkehätte durchaus schlimmer werden können
Die Piraten stehen dir doch gut an ![]()
ZitatOriginal von Betti
Ich hab nur die Parteien testen lassen, bei denen ich meine Stimme auch nicht zum Fenster rauswerfe - sprich, die auch eine realistische Chance haben, ins Parlament zu kommen.
Kein Wunder ist Jeannot Kaiser heute beim IHF-Kongress unterlegen. Da haben sicher noch mehr ähnlich gedacht. Der hat ohnehin keine Chance, den braucht man nicht wählen. Danke für die Begründung, jetzt hab ichs verstanden ![]()
... sonst streik ich hier und schreibe nicht weiter...
ZitatOriginal von Ernst-Karl
... dass bei einer Insolvenz eines sogen. wirtschaftlichen Trägers der bisherige Lizenzinhaber in keinem Fall eine neue Lizenz erhält. Damit wären die RMB für die neue Saison (endlich) weg vom Fenster....
Deswegen ja Mozart: "Lizenz schnell auf ne neue GmbH übertragen"...
... wenn man sonst niemand hat...
Pastafari
Spiel mir das Lied vom Tod
Jetzt haben die Gläubiger Pech gehabt, weil es nix zu verteilen gibt.
ZitatOriginal von S.A.M.
Nur, was hätte die eine Stimme weniger genützt???
Wenn der DHB sich hinter Kaiser gestellt hätte, bin ich überzeugt, dass er mehr als 25 Stimmen bekommen hätte.
Ein Lurch lugt hervor.
Ich wusste gar nicht, dass Oli so schön kombinieren kann ![]()
-> à point
ZitatOriginal von Lord Vader
Jetzt habe ich auch noch die restlichen angesehen - ich werde wohl die "Partei Bibeltreuer Christen" wählen müssen
Das ging mir auch so
... nur liegen wir, also die Partei und ich, in mir wichtigen Dingen (EU als christliche Wertegemeinschaft) nicht auf einer Wellenlänge. Also wird es die PBC doch nicht. Das tut mir - auch persönlich - Leid.
13.06. Deutschland - Slowenien, live im Ersten 18:00 Uhr - 19:55 Uhr
17.06. Deutschland - Weißrussland, live in HBL.TV, ab 19:20 Uhr
ZitatOriginal von Arcosh
Jetzt versteh ich auch die Anlehnung an mein letztes Rätsel.
- Nächstes Rätsel dann später, hab gerade keine Zeit zum Suchen. Oder es übernimmt jemand anderer.
Das ist die Kieler Ostseehalle vulgo "Sparkassenarena"
ok....müßte der Guasch Palast in Kuba sein...
genau gesagt steht der in Pinar del Rio, wo Jaliesky Garcia, der am Samstag das letzte Spiel für Göppingen bestreitet, mit dem Handballspielen begonnen hat und beherbergt das Nationale Naturkundemuseum.
Aber was red ich mir den Mund fusslig, irgendwie sind die Lösungen ja auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Ab 18:40 Uhr zeitversetzt bei HBL.TV
Zeitversetzt ab 16:50 Uhr in HBL.TV
Das zu erfragen, steht ja frei. Jetzt schon einen weiteren Tipp zu geben, halte ich für verfrüht... der erste Tipp steht ja bereits im Initialposting, und mit der geografischen Eingrenzung ist es jetzt schon einfach genug.
pazifische Inselstaaten? ![]()
USA? ![]()