Ronaldo, du weißt doch, die im anderen Landesteil haben es nicht so mit Ironie und reagieren gern mal empfindlich...
Beiträge von Felix0711
-
-
Europa?

Mitteleuropa?
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?
-
Hat vermutlich vor allem was mit dem sportlichen Wert des Spiels zu tun, da hat meteo schon recht... das ZDF hat ja Deutschland - Israel übertragen, aber das war halt nicht Mittwochabends. Und das DSF zeigt heute abend ne DSF Motor Doppelkonserve, die müssen halt auch mal sparen für die HBL-Rechte

-
Ein Titel ist eben ein Titel
- Außerdem könnte AR dann schön den Herrn Duvnjak vor den Nasen der Kieler Verantwortlichen spielen lassen... -
4 Minuten
-
Wo wir gerade bei lustigen Figuren sind...
-
Es handelt sich um die Sankt Salvator Basilika in Prüm
http://www.basilika-pruem.de/mainframe.asp?…ichte_start.htm -
Hessen?
RLP?
Saarland?
Bremen?
NRW?
NDS?
(Bayern?) -
Staatsfeind
-
Deutschland West?
Deutschland Ost? -
Zitat
Original von Lelle1605
Aber hieß es nicht schon,dass DSF nun die Rechte ab nächster Saison hat??
Das hieß es im Handelsblatt, aber der Vertrag war nicht unterschrieben und nun ist eben Eurosport der strahlende Sieger... it's no business like show business... -
Deutschland?
Südlich des Main?
Südlich der Elbe?Schweiz?
-
DACH?
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Nordeuropa?
Südosteuropa?
Südeuropa? -
Europa?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien? (Asien schließe ich mal aus)Stiftskirche?
Klosterkirche / Abtei?
Bischofssitz?evangelisch?
katholisch?Sieht mir irgendwie stark nach Österreich-Ungarn aus...
-
Zitat
Original von barbara
Weiß ich nciht mehr,war auch nicht wichtig, Spielstand wurde irgenwann auch angepasst.
Jup, Zebu hat mit einem 7m zehn Tore Rückstand gut gemacht und plötzlich führten die "Nationalen" All Stars gegen die "Internationalen" mit einem Tor. Blacky hat nach 58 Minuten gegen gefühlte 20 am 6-Meter klebende Abwehrspieler den 47:46-Siegtreffer für die "Nationalen" erzielt, dann wurde abgepfiffen. -
Zitat
Original von Gottfried
Vielleicht spielen da die innerdeutschen Vorkommnisse der letzten Tage ein, oder vielleicht haben die potentiellen SPD-Wähler heute auch nur (wie in Wiesbaden) für den Staatseinstieg bei Kaufhof gestreikt und hatten keine Zeit.
Oder es läuft wie in Stuttgart, und die "Volksabstimmung gegen Stuttgart 21" (Grüne mit 27,0 % stärkste Kraft im Stadtparlament) färbt auch auf die Europawahl durch... -
Zitat
Original von Snuffmaster
Erschreckend, dass wohl nur in Deutschland es keine rechtsextreme Kraft ins Europaparlament geschafft hat...
Erschreckend? Ich bin da ganz froh drum, dass es in Deutschland nicht genügend Flachpfeifen gibt. -
Willkommen zurück in Liga 1, Daniel Brack!

-
Ich glaube, die Wortfolge "noch nicht" wollte da gar nicht gestanden haben.
-
Jesus würde natürlich PBC wählen. Ist doch klar. Thema beendet.