Viel Spaß und immer schön unanständig bleiben ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
wJA
1. SG Oeversee/Jarplund-Weding 28:25 (15:15)
2. HSG Blomberg/Lippe
3. JSG Nellingen-Wolfschlugen 36:22 (20:12)
4. HSG Mörfelden/Walldorf(Ich hoffe, alle - und / sind korrekt gesetzt ;))
Nochmal Glückwunsch an die SG Oeversee/Jarplund-Weding, ganz großartige Leistung in einem hochklassigen Finale

-
wJA: HSG Blomberg/Lippe - JSG Nellingen/Wolfschlugen 26:22 (14:10)
Blomberg und Oeversee im Finale
-
wA: SG Oeversee/Jarplund-Weding - HSG Mörfelden-Walldorf 31:17
-
Turbulenz
-
27.10.09 Köln, Deutschland
28.10.09 Berlin, Deutschland
30.10.09 Hamburg, Deutschland
31.10.09 Frankfurt, Deutschland
02.11.09 Birmingham, England
03.11.09 Manchester, England
04.11.09 London, England
06.11.09 Oslo, Norwegen
07.11.09 Oslo, NorwegenAm 19. Juni, um 01.35 Uhr (also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag), zeigt der Sender Pro7 ein halbstündiges Spezial zu a-has neuem Album „Foot of the mountain“.
-
Dortmund
-
Hakan Nesser ist teilweise stinkend langweilig, finde ich
-
Ich glaube,die Steffi ist heute deswegen ein wenig närrisch drauf, weil sie Urlaub hat

-
Zitat
Original von Outsider81
Zuletzt habe ich den neuesten Kriminialroman des genialen Düsseldorfer Krimiautors "Sprengkraft" gelesen.
Den genialen Krimiautor namens "Sprengkraft" kenne ich gar nicht... -
Baden ?
(@Lord: Es ist doch noch hell draußen... ;)) -
Beim "Unwort" sollte folgende Regel gelten...
ZitatBei der 1991 begründeten und seither jährlich stattfindenden Aktion »Unwort des Jahres« sind alle Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, sprachliche Missgriffe zu nennen, die im jeweiligen Jahr besonders negativ aufgefallen sind. Gesucht werden Wörter und Formulierungen aus der öffentlichen Sprache, die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.
Quelle: http://www.unwortdesjahres.org
-
Baden-Württemberg?

-
Alte Bundesländer?

Südlich der Elbe?

Nördlich des Main?
-
Ich wusste gar nicht, dass Motorradfahren Extremsport ist

-
Es darf gern weitergefragt werden...
-
Wort: 1. Eurobbaboggaaal
/ 2. Bestechungsaffäre / 3. Insolvenzverschleppung
Unwort (Wort, das sachlich grob unangemessen ist): Supercup 2009 -
1.Flensburg
2.HSV
3.THW
4.RNL
5.TBV
6.Göppingen
7.Gummersbach
8.SCM (es sei denn, Beagle geht schon, dann niedriger)
9.Füchse
10.TuS
11.TVG (es sei denn, Beagle kommt schon, dann höher)
12.MT Melsungen
13.Wetzlar
14.HBW
15.Düsseldorf
16.Hannover
17.GWD
18.DormagenIch tippe wie üblich aus Jux die Unabsteigbaren auf 17, hat ja sonst auch nie geklappt. Ab Rang 13 hat das für mich ohnehin eine völlige Unschärfe. THW auf drei fände ich mal lustig.
-
Vielleicht ist diesmal Flensburg ganz oben... oder Hamburg... oder Lemgo... oder die Kröten... doch wieder Kiel... wird jedenfalls in meinen Augen wesentlich spannender als diese Saison werden
Hinter diesem Fünferpack sollte sich Göppingen trotz "Doppelbelastung stabilisieren können. Die Füchse kommen vermutlich näher, für mich sind sie das achte finanziell stabile Team neben dem TuS (der allerdings erstmal wieder in Liga 1 ankommen muss) und den zuvor Genannten.
Insgesamt halte ich die Liga für wesentlich stärker als "vergangene" Saison, die Abstiegskandidanten traue ich mich daher genauso wenig zu tippen wie den Meister. Da könnte man fast die halbe Liga aufzählen.
-
Du kannst z.B. mit Snagit den Bildschirm + Ton aufzeichnen, aber ob das bei dem Mäusekino so viel Spaß bringt, wage ich mal zu bezweifeln...