Ohne die genauen Hintergründe zu kennen... das ist doch immer wieder dasselbe Spiel... Ein Vereinsverantwortlicher besorgt sich von der HBL ein warmes Wort, dass das mit der Fristverlängerung schon in Ordnung gehe, verlässt sich darauf und steht hinterher mit leeren Händen da.
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von immerweiter
Ich lese "Der Knochenmann" von Wolf Haas, zweiter Band der Reihe um Simon Brenner
Blöde Frage: Ist das das Buch zu dem Film mit Hader / Minichmayr / Bierbichler? -
Wenn, dann ist die gewiss nicht frei verfügbar, sonst könnte ja jeder das Logo fälschen...
-
-
FRISCH AUF!
-
Ackerbau
-
Welches Haus ist gesucht?
Vordergrund grünlich?
Hintergrund bräunlich? -
Da diese sehr karge Antwort im Grundsatz korrekt ist, werde ich sie gelten lassen

-
Der Fahrradweg im Vordergrund lässt mich vermuten:
Niederlande?
Großstadt?

Hauptstadt?
Öffentliches Gebäude?

Bahnhof?
Einkaufspassage? keine Ahnung! -
Europa?

Deutschland?
Baumarkt?

Rathaus?
Hotel?
Großbrittanien?
Bis wann gendenkt der Herr Felix die Nachtruhe zu beenden?
Bis 9:30 ?

Bis 10:00 ?
noch später ?
-
-
Klar, daher!

Ich denke, wir hatten lange keine Glaspyramide mehr. Entschuldigt meine etwas schludrige Nachbearbeitung
-
Kindelsbergturm zu Kreuzberg
Auf dem zweithöchsten Berg im Stadtgebiet thront in 617,9 m ü. NN der 22 m hohe Kindelsbergturm. Er wurde im Jahre 1907 vom Sauerländischen Gebirgsverein (SGV) erbaut und erfuhr im Laufe seiner Geschichte weitere Umbauten. Von dort hat man einen Blick über das Stadtgebiet und kann bei guten Wetterverhältnissen bis in das Siebengebirge bei Bonn sehen.
-
1. Ennepe-Ruhr-Kreis ?
2. Hochsauerlandkreis ?
3. Märkischer Kreis ?
4. Kreis Olpe ?
5. Kreis Siegen-Wittgenstein ?
6. Kreis Soest ?
7. Kreis Unna? -
Regierungsbezirk Düsseldorf?
Regierungsbezirk Köln?
Regierungsbezirk Arnsberg? -
BW?
BY?
HE?
Thüringen?
Sachsen? -
Naja, ich bin dann mal wieder raus... möge jemandem ein Geistesblitz kommen oder Helmchen beantwortet die Fragen

-
Große Kreisstadt?
-
Was ist denn das für eine Hinterhofansicht...
Großstadt?
> 50.000 EW?
> 40.000 EW? -
Eigentlich kann man daraus doch dann folgende Veranstaltung machen: Der Meister fordert die Nationalmannschaft. Das wäre ein würdiger Rahmen für einen Supercup, es gäbe bei den etatmäßigen Meistern der letzten Jahre kaum die Notwendigkeit, Spieler an die Nationalmannschaft abzustellen und einen sportlichen Reiz hätte die Veranstaltung zudem, da der Ausgang ungewiss ist und viele interessante Sportler auflaufen würden. Außerdem gäbe es keine Nickeligkeiten darüber, wer denn nun der zweite Teilnehmer neben Kiel sein soll.