Frankreich?
Belgien?
Niederlande?
Wales?
England?
Schottland?
Irland?
Nordirland?
Kanalinseln?
Sonstige Insel?
Beiträge von Felix0711
-
-
Nordeuropa?
Mitteleuropa?
Osteuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa? (auch wenn das nicht mehr wirklich in die Klimazone fällt)
Westeuropa? -
Eigentlicher Zweck: Aussichtsplattform?
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?Warmgemäßigte Klimazone? (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…9Figte-zone.png)
-
Morgen geht's endlich in die 3D-Fassung von Ice Age 3

-
Gar nicht mal so schlecht für den Anfang...
-
Zitat
Original von wintermute
Schade, dass man nicht mal die Beleuchtung ähnlich hinbekommen hat.
Vielleicht hat man Vori in weiser Voraussicht nicht automatisch ins rechte Licht gerückt. Andere Vereine haben ja in der jüngeren Vergangenheit mit teuren Transfers schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat man sich da den Spruch "Wenn Ihr so weiterspielt, bekommt ihr das nächste Gehalt in Landeswährung" zu eigen gemacht und diesen einfach mal aufs Foto übertragen. Nach dieser Logik soll sich wohl Vori selbst auf spielerische Weise ins rechte Licht rücken. Dann bekommt er vielleicht nächstes Mal auch einen besseren Platz im Mannschaftsfoto. Das könnte man jedenfalls annehmen. -
Sieht aus wie ein Prozessorkühler mit Haus drauf...
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?Ozean?
See?
Fluss? -
Jede Hochzeit ist ja irgendwie immer auch ein Abschied

-
Zitat
Original von Trommler
Testspiel in Stayerberg gegen den SC Magdeburg, dies musste nach 31 Minuten, beim Zwischenstand von 15:7 für den SCM abgebrochen werden, der Grund war, dass mehrere Lampen in der Sporthalle ausgefallen sind.
Sowas kennt man ja eigentlich nur aus den ex-UdSSR-Staaten, bei engen Spielständen. Und Stayerberg ist ja sogar vor dem ehemaligen antifaschistischen Schutzwall.
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
DSF geht bei mir schon länger nicht mehr über Zattoo. Weiß jemand ob das in naher Zukunft wieder gehen soll?
Es gibt keinen Grund, dass DSF auf zattoo nicht funktioniert. Außer vielleicht eine veraltete zattoo-Version... -
Ich habe keinen brauchbaren Torwart aber ich hatte in den letzten Tagen auch nicht wirklich Zeit mich mit meiner Mannschaft zu befassen... wird schon irgendwie schiefgehen, Hauptsache mein Sturm macht genügend Tore

-
Zitat
Original von Arcosh
Dienstag, 20.00 - 20.15 Uhr: Handball-Szene-Magazin
Wenn man möchte, dass ein Format zum Misserfolg wird, setzt man es gegen die Tagesschau... -
07.-09.8. Lövgren-Abschied
14.-16.8. INTERSPORT Masters
20.-23.8. Eurotournoi
28.-30.8. Sika-Cup
04.-07.9. Sportseye Cup -
Zitat
Original von Scheffhexe
Das Einzige was wirklich etwas stört:
Unser Hermann steht in der falschen Richtung (der mit dem Schwert, nicht der Rolf
)!
Vermutlich getreu dem Motto "Getrennt marschieren, vereint schlagen!"
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Crusty, Dein Link funzt leider nicht.
Nicht in den Browser kopieren sondern einfach draufklicken... -
Mit Deutschland West meinte ich das Gebiet der BRD vor 1990... Ich bitte um entsprechende Beantwortung der Frage...
Hamburg?
Schleswig-Holstein?
NDS?
McPom? -
Deutschland Ost?
Deutschland West?Südlich der Elbe?
Nördlich des Main? -
Zitat
Original von Gottfried
Andererseits werden den Regierenden persönliche Verfehlungen immer mehr übel geworden, während die langfristigen politischen Aktionen kaum noch beurteilt werden.
Und der Grund dafür liegt für mich darin, dass es schlicht keine "angfristigen politischen Aktionen" gibt. Es gibt immer nur Reförmchen, deren Folgen meist noch nicht einmal zu Ende gedacht werden. Wie soll der Wähler denn etwas beurteilen können, was es nicht gibt? Da zieht er / sie sich doch lieber auf die Beurteilung des Tagesgeschäfts zurück und wenn es dann nicht mal da klappt, dann hagelt es eben (Prozent-)Abzug.Wir hatten jetzt unter der allseits beliebten Bundesmoderette Merkel (die übrigens laut Forbes die mächtigste Frau der Welt ist) während der großen Koalition seit 2005 Zeit, dank gesicherter Mehrheitsverhältnisse große Vorhaben anzupacken. Und was ist passiert? Nahezu nichts. Stattdessen diskutieren wir über die Rente mit 69 ab 2060. Das ist ja auch schon morgen.
-
Ich kenn das auch, aber das mag daran liegen, dass wir es schon hatten. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.
-
Österreich?

Hotel?

Kongresszentrum?