Kirche?
Kapelle?
Gemeindehaus?
Kindergarten?
Auf einem Parkgelände?
Ich glaube, ich sollte dringend mal nach Dublin...
Kirche?
Kapelle?
Gemeindehaus?
Kindergarten?
Auf einem Parkgelände?
Ich glaube, ich sollte dringend mal nach Dublin...
Ich hätte lieber eine Geldklammer mit Gentleman Jack-Logo, aber da habe ich noch nicht mal ein Lanyard gefunden...
Die Neugliederung von Dublin County ist im öffentlichen Bewusstsein wie auch auf der deutschen Wikiseite nur eingeschränkt angekommen, daher...
County Fingal?
Dún Laoghaire-Rathdown?
South Dublin?
Dublin City?
County Louth, ?
County Meath, ?
County Dublin, ?
County Wicklow, ?
County Wexford, ?
County Kilkenny,?
County Carlow,?
County Laois, ?
County Offaly, ?
County Kildare, ?
County Westmeath?
County Longford.?
> 15.000 EW?
> 30.000 EW?
> 40.000 EW?
Während ihr euch hier mit Spitzfindigkeiten und Ustra sich mit der Europakarte von vor 1914
befasst, stelle ich mal weitere Fragen...
Provinz:
Connacht?
Leinster?
Munster?
Ulster?
wintermute: Gewöhnlich nach Staatsgrenzen
Du bist immer so schrecklich hilfsbereit, Arcosh ![]()
Nur zur Sicherheit: Irland?
ZitatOriginal von wintermute
Ich finde das nicht erstaunlich. Das haben sich die etablierten Parteien selbst zuzuschreiben. Die Politikverdrossenheit der meisten ist einfach viel zu groß geworden.
Mein Problem ist eigentlich gar nicht die Politikverdrossenheit, eher die Parteienverdrossenheit. Wenn 30.000 Menschen (Wirtschaftsministerium + Justizministerium) nicht in der Lage sind, ein Gesetz zu verfassen und das stattdessen an Linklaters delegieren, trägt das zwar zu ersterem bei, ein Problem unseres Wahlsystems wiegt für mich aber noch schwerer. Durch die Listenwahl kommen immer wieder dieselben Leute ins Parlament und es gibt keine neuen Wege, die beschritten werden. Da geht man lieber wieder zurück zur Atomkraft, z.B.. Vielleicht erhält Horst Schlämmer auch deswegen soviel Zuneigung, weil man damit "frischen Wind" verknüpfen würde...
PS: Sicherlich können sich derzeit auch 73 % nicht vorstellen, SPD zu wählen. Die FDP, die Grünen oder die Linke erhielten womöglich auf diese Frage noch höhere Werte. ![]()
Südlich der Elbe?
Südlich des Main?
Was Einfaches, das wir aber angeblich noch nicht hatten...
Sports complex and Hotel in Yuzhny City, Odessa, Ukraine
Spielstätte eines Handballerstligisten?
In dem nördlichen Mexiko-Stad-Vorort Villa de Guadalupe steht auf dem Berg Tepeyac die „Basilika der Jungfrau von Guadalupe Hidalgo“ (Basilica de Nuestra Señora Guadalupe). Sie ist das wichtigste Heiligtum Mexikos und eines der bedeutendsten Marienheiligtümer der Welt und mit 20 Millionen jährlichen Pilgern größter Wallfahrtsort der Welt.[9] 1531 soll dem getauften Azteken Juan Diego auf dem Berg Tepeyac die Jungfrau Maria erschienen sein. An der Stelle der Erscheinung wurde dann eine Kirche errichtet. Da der Untergrund absank, musste die Basilika für Besucher und Pilger gesperrt werden. Die neue Basilika, entworfen vom mexikanischen Architekt Pedro Ramírez Vázquez, welche 1974 geweiht und 1975 eröffnet wurde, ist von ihrer Größe und ihrer offenen Architektur sehr beeindruckend. Sie hat 10.000 Sitzplätze und kann insgesamt bis zu 40.000 Besuchern Platz bieten. Sie ist somit eine der größten Kirchen weltweit. Dies ist auch deshalb von Bedeutung, da es in Mexiko zu dieser Zeit noch verboten war, Messen unter freiem Himmel abzuhalten.
Im Innenhof der Basilika steht jenes Uhrenkunstwerk, zu dem ich jedoch nichts Genaueres herausfinden konnte...
Mexiko?
USA?
Kanada?
Nordamerika?
Südamerika?
Zentralamerika?
Festland?
ZitatOriginal von Handball-SR
Insofern hat man sehr viel für die Zwei direkt getan.
Bei der ersten schlimmeren Fehlentscheidung der beiden dürfte es dann halt richtig hoch her gehen...
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?
Der ideale Job für KHA ist das allemal. Und die Kröten haben ein paar Sorgen weniger, was die vollständige Verausgabung ihres Saisonbudgets angeht.
Bei Schmidt hat man das damals ja auch nicht gemacht, Meteo ![]()