Ich wusste nicht, dass du auch noch Wappenfreak bist, Arcosh...
Beiträge von Felix0711
-
-
Was ich noch nicht verstanden habe: Wozu brauchen wir jetzt einen neuen Thread "Quo vadis, VfL"? Wir haben doch einen...
-
Das hier hatten wir hoffentlich auch noch nicht...
-
Rathaus von Györ
-
Chic! Merkel hat offenbar Herrn Ackermann zu dessen 60. Geburtstag auf Staatskosten ins Bundeskanzlerinnenamt zu Speis und Trank eingeladen

-
Schweiz?
Kroatien?
Polen?
Tschechien?
Slowakei?
Ungarn?
Slowenien?
Estland?
Lettland?
Litauen? -
16.09. (gebucht), Florian Schröder.
04.10. (gebucht), Vince Ebert
09.10., (gebucht) Rainald Grebe
26.11., (gebucht), Roger Willemsen + Dieter Hildebrand
20.05., (gebucht), Volker Pispers -
Zitat
Original von Ustra
Beijing? na ja...eigentlich heißt die Stadt ja (geschrieben) anders...aber ich lasse das mal gelten

Das ist schon ganz richtig so... nur weil die korrekte Schreibweise der deutschen Sprache zu kompliziert ist, ist sie deswegen nicht falsch - Beijing ist die korrekte Transkription in Pinyin...Wieder was gelernt.

-
Doppelpost /E/
-
Lhasa?
Tokio?
Pyönyang?
Seoul?
Beijing? -
Eurotournoi Straßburg
1. HSV Hamburg
2. Montpellier HB
3. Medvedi Chekhov
4. Silkeborg-Bjerringbro
5. RNL
6. Chambery HBZitat Markus Baur: "Bei einem Turnier in Frankreich weiß ich eh schon vorher, wer gewinnt." (SCNR)
-
Singapur?
Abu Dhabi? -
Tja, mit Derad und Holdorf-Schust (oder wie auch immer) laufen die Uhren jetzt halt etwas anders...
-
Erinnert mich irgendwie an den Flakturm bzw. Hochbunker am Hamburger Heiligengeistfeld, ist aber falsch.
Europa?
Amerika?
Ozeanien?Nordeuropa?
Mitteleuropa?
Westeuropa? -
Ach ja, Kritik zu IA3... Ich sag ja immer, "wenn uns gar nix mehr einfällt, machen wir was mit Dinos"... der dritte Teil der Sequel fällt auch wegen des dürftigen Storyboards im Vergleich zu den beiden ersten klar ab, ist aber meiner Meinung nach trotzdem "ganz nett". Mehr aber auch nicht. Das 3D-Zeug war auch "ganz nett".
-
Wird in dem Gebäude etwas produziert?
Landwirtschaftlich genutztes Gebäude? -
Hundehütte?
Europa?
Gelsenkirchen? -
Ich finde gerade nichts Passendes. Möge jemand anders weitermachen...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Der Markt wird sich der Sache annehmen
Ein fehlerhaftes Sonderheft ist besser als gar kein Sonderheft, wenn du das meinst... -
Das Grabmal von Abraham Lincoln auf dem Oak Ridge Cemetery in Springfield IL, erbaut 1865 bis 1871.