Mailand ist ja in Zonen aufgeteilt...
Zona 1?
Zona 2?
Zona 3?
Zona 4?
Zona 5?
Zona 6?
Zona 7?
Zona 8?
Zona 9?
Mailand ist ja in Zonen aufgeteilt...
Zona 1?
Zona 2?
Zona 3?
Zona 4?
Zona 5?
Zona 6?
Zona 7?
Zona 8?
Zona 9?
Ich habe gerade briefgewählt. Damit ist das Thema für mich durch.
ZitatOriginal von diwei
pervers....vielleicht sollte man doch mal über Gehaltsobergrenzen im Sport nachdenken....
Die HBL hat doch jetzt dieses tolle Controllingprogramm, das kann bestimmt auch berechnen, um wieviel Prozent man die Gehälter steigern kann, wenn die Sponsoringeinnahmen um x Prozent zurückgehen. Oder vielleicht auch, welchen Spieler man am besten freisetzt, weil er das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Nett, dass der Express "Lizenzierung" immer noch nicht korrekt schreiben kann... Nicht, dass die demnächst vom Lizensentsug schreiben (den sehen die Regularien aber soweit ich weiß gar nicht vor, die Gefahr besteht also nicht...)
ZitatOriginal von Thorsten
Ja, das finde ich relativ ärgerlich. Da kann man gut 10 oder 20 Minuten warten, bis das File komplett geladen ist.
Konnte man denn bei dem hbl.tv-Webangebot "hin- und herspulen"?
Ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet und nach dem Rechten gesehen... Abo kann man wohl noch nicht buchen, ist aber ja noch "im Laufe des Tages" und bis 05.09.2009 15.00 Uhr sind noch roundabout 70 Stunden Luft um das Angebot livezuschalten... Ich geh mal Tee aufsetzen...
Da bin ich mal gespannt, was mein alter Röhrenfernseher dazu sagt. Da ich in einem Analog-Schüssel-MFH wohne, brächte mir ein Flat ja nicht so arg viel... und T-Home als Alternative ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Inglorious Basterds... OmU... großartiges Tarankino mit Christoph Waltz, der (wie üblich) alle anderen an die Wand spielt. Irgendwann hat der Mann wirklich mal nen Academy Award oder nen Golden Globe verdient. - Ach ja, unbedingt die OmU-Version gucken, der Film ist größtenteils auf deutsch gedreht und die englischen und französischen Dialoge gehen vermutlich in der deutschen Fassung unter...
PS: Diane Kruger konnte mal wieder nicht überzeugen, aber das ist ja nix Neues. Nur, dass sie diesmal eine lockerflockige Filmdiva spielen sollte und wenigstens das sollte sie eigentlich hinkriegen...
Ich hatte nur im Hinterkopf, dass es genau ein Ausnahme-Verbreitungsgebiet gibt - Berlin/Brandenburg. Glückwunsch, Sören!
ZitatOriginal von wintermute
Über DVB-T ist das DSF - zumindest in HH - auch nicht zu empfangen. Das ist keine schöne Perspektive.
Das DSF ist meines Wissens in keinem deutschen DVB-T Netz (evtl. Raum München wg. Unternehmenssitz) zu empfangen. Grund ist, dass festgeschrieben wurde, dass ein Sportsender enthalten sein soll UND - wenn ich mich korrekt erinnere - dass im damaligen "Stichjahr" Eurosport einen um 0.1 %Punkte höheren Marktanteil hatte. Damit war Eurosport der "wichtigere" Sportsender.
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
TSV Dormagen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - THW Kiel
VFL Gummersbach - HSG Düsseldorf
Rhein-Neckar Löwen - TUS N-Lübbecke
GWD Minden - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
TBV Lemgo - SC Magdeburg (bin ich mal gespannt)
Dass das ZDF keine Ahnung von Handball hat, ist ja jetzt wirklich nix Neues
(Das haben sie damit allerdings umso eindrucksvoller bewiesen)
ZitatOriginal von wintermute
"Nichts ist älter als die Zeitung von heute" ![]()
Es sind 85 Spiele auf "DSF-TV" im Internet... man muss beim Saisonabo über die Saison hinweg mindestens 14 Spiele sehen, damit sich die 40-Euro-Investition lohnt, also sich für grob zwei Übertragungen in einem Zeitraum von fünf Spieltagen interessieren.
Wie die Anzahl der Übertragungen pro Club im Vergleich aussieht, habe ich übrigens noch nicht angeguckt... d.h. ob das DSF die Topclubs eher im Fernsehen zeigt oder eher im Internet... vermutlich ersteres...
Lustig ist der Hinweis "Sollten alle drei Spiele ausverkauft sein..."
Wenn das irgendwie relevant ist, bekommt man da auf ne freundliche englischsprachige Mail bestimmt Antwort wegen der Spielernummern... ifk.kristianstad@telia.com
Der Turm da im Hintergrund sagt mir auch irgendwas...
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?
Slowenien?
Kroatien?
Italien?
Ehemalige britische Kolonie?
Amerika?
Afrika?
Asien?
Ozeanien?
Sieht viktorianisch aus und den Autos nach ist entweder das Foto alt oder das Land relativ arm.
- Ruhig Blut...
http://www3.idrottonline.se/templates/Work…t.aspx?id=15306
Am besten mit dem Internet Explorer aufrufen, in Google Chrome funktionieren die Bildtexte nicht...
Mit der Maus über die Bilder fahren, dann wird der jeweilige Name angezeigt...
Positionen stehen jeweils auf schwedisch drüber..., die Spielernummern finde ich allerdings auch nirgends.