Der HSV hat in Bitter & Sandström zwei gleich gute Torhüter auf weltklasse Niveau, die sich meiner Meinung nach perfekt ergänzen. Ich sehe keinen Grund, das zu ändern...
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Komme gerade aus dem Kino und habe die großartige Verfilmung des Bestellellers "Verblendung" gelesen.
Du gehst zum Lesen ins Kino? -
Canada?
USA?
Mexiko?USA:
East?
South?
Midwest?
West? -
Zitat
Original von Roninn
Gleichzeitig darf man auch den Intressenkonflikt bei der Sponsorensuche nicht vergessen (1 FC Köln oder VFL).
Einen Konflikt gibt es ex definitione immer nur dann, wenn mehrere Zielsetzungen (a) Unterstützung FC, b) Unterstützung VfL) durch einen Akteur 1) wahrgenommen werden und 2) abgewogen werden müssen... Das Problem liegt meiner Meinung nach in b) -
Zitat
Original von TBV Phil
@ Georgi was ist aus deiner bisherigen Karriere geworden ;)?
Georgi war seit 4. Juli nicht mehr in der HE -
Düsseldorf (RP) Bei Frisch Auf Göppingen will der Aufsteiger seinen ersten Sieg in der Handball-Bundesliga feiern. Die HSG fährt in Bestbesetzung nach Bayern, Rückraumspieler Andrej Kurchev hat seine Fußverletzung auskuriert.
-
Sieht irgendwie nach Österreich aus...?
Oder doch Gelsenkirchen?
-
Der vorige Thread ist doch aber erst 28 Tage alt...
-
Warum Osterwelle lieber Finanzminister werden sollte...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,652507,00.html -
-
Zitat
Original von Lord Vader
Schön dass der Herr Brand diesen Maßstab auch bei anderen Spielern immer anlegte
Möglicherweise kann man ihm eine gewisse Lernfähigkeit attestieren
-
Jaja, frei nach dem Motto "Über 6,7 Milliarden Menschen sprechen nicht korrekt deutsch. Schreib dich nicht ab!"
-
Das Kabinett des Grauens - Wer wird was?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47152.html -
Mir fehlen da die Worte, Gottfried... unglaubliche Sache...
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Aber nenn mal schnelle Alternativen?
Man hat die Möglichkeit zwische Atomkraft mit Atommüll, Fossile Brennstoffe mit Traibhauseffekt, Solar mit Abhängigkeit zu Afrikanischen Staaten. Welches ist das kleinere Übel?
Du hast Tiefenbohrungen mit Erdbeben vergessen. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Auch wenn ich zugeben muss, dass er vom Spasskanzler weg ist und sein "unrealistische Vorstellung" von 18% fast erreicht hat und die letzten Kritiker an seiner Person langsam verstummen.
Mich wundert, dass die "Man spricht deutsch"-Aktion von vorgestern hier nicht kommentiert wird... -
Zitat
Original von Snuffmaster
Schöne Staaten, die aber auch schnell mal den Strom als Druckmitteln nehmen könnten. Grade wenn dies die Hauptstromerzeugung werden soll, könnte es böse enden.
Die Hauptölförderländer sind politisch auch nur deswegen stabil, weil sie die Hauptölförderländer sind. Wie das dann aussieht, wenn es kein Öl mehr gibt, möchte ich mir nur begrenzt ausmalen. -
Schaffst du das selber, barbara, oder soll jemand abstauben?
-
Der HSV Hamburg ist nunmal der einzige echte HBL-Traditionsverein und kann sich solche Schüsse gegen die Konkurrenz allein schon deswegen leisten.
-
Polen?
Tschechien?
Slowakei?
Ungarn?
Kroatien?
Slowenien?
Schweiz?
Österreich?