Beiträge von Felix0711
-
-
-
Zitat
Original von Trollinger
So ist es! Flug und Hotel sind gebucht. Porto wir kommen!
Dito!
- wobei ich von mir nicht im Pluralis maiestatis rede 
-
Zitat
Original von - F -
Ich bin ja gespannt, ob in diesem Thread noch einmal ein Bild von Karabatic auftauchen wird.
SCNR... -
Zitat
Original von Coco
Wow hast du ein Tempo drauf. Zurück fliegst du aber, oder?

Ich wusste gar nicht, dass du so schlechte Witze machen kannst, Coco
-
Oliver Roggisch
-
Zitat
Original von Hereticus
FC Porto - Frisch Auf Göppingen
Traumlos!
-
Zitat
Original von Jenny
Wir haben hier ja richtige Komiker auf der HE, unglaublich
Das ist doch aber wirklich nichts Neues
-
RM: Haaß, Niemeyer
RL: Kraus, KaufmannChristophersen für beide Positionen als Back-up, dann könnte man mit drei Spielern lustig zwischen Mitte und Halb hin und her wechseln...
-
Wenn Düsseldorf das nicht gewinnt, dann weiß ich nicht, welches Spiel sie überhaupt gewinnen können...
-
Hoffentlich wird es nicht wieder eine -10-Klatsche à la Flensburg... das Torverhältnis ist ja ohnehin schon dünn genug für Herrn Henrichs Champions League-Träume...
-
Österreich?

-
Und weiter geht's...
-
Das Geburtshaus Astrid Lindgrens in Vimmerby / Schweden, etwa eine Autostunde westlich von Västervik.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Zu undiszipliniert....
Da war mehr drin
Das bringt es glaube ich auf den Punkt, auch wenn die Zeitstrafe gegen Jurecki am Ende wohl unangebracht war (aber womöglich hätte er sich in der Zeit die Strafe auch sonst irgendwie "verdient", so wie er gestern aufgelegt war). -
Manche derartige Diskussionthreads bekommen dann auch gern eine völlig unnötige Schärfe.

-
Zitat
Original von Ustra
Im Handballforum????...síscher das....gute Idee....

Weil Handballer nicht nachdenken?
Wir hatten hier "vor deiner Zeit" schon wilde Diskussionen über alles Mögliche! -
Zitat
Original von Balou76
Habe gerade Kluftinger`s 5. Fall Rauhnacht gelesen.
Kann Ronaldo nur zustimmen alle Bücher gut zu lesen und ideale Urlaubslektüre.
dito. (Milchgeld u.a.) -
Zitat
Original von Lord Vader
Das dürfte die Fußgängerbrücke zwischen Kehl und Straßburg sein (Passerelle des deux Rives)
Ich wusste gar nicht, dass du des Französischen mächtig bist. -
Zitat
Original von Celje 2002
Und nun Flense?
So fröhlich, wie Per Carlén gestern Abend wirkte, wird es wohl zumindest zeitnah keine Entlassung geben. Die Ziele sind eben aufgrund des von Holger Kaiser gefundenen Millionenlochs andere geworden.