ZitatOriginal von Geraldo
Versuch es mal auf DSF
MfG
Quelle? ![]()
ZitatOriginal von Geraldo
Versuch es mal auf DSF
MfG
Quelle? ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Bei uns im Kreis reichte für die Spielverlegung ein erkrankter Spieler - wegen der erhöhten Infektionsgefahr. Und wen hatte es erwischt - meinen Sohn (und anschließend meine Frau und mich)
![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
"Auf jeden Fall werden wir jetzt die Pferde nicht scheu machen!" (Westfalenblatt von heute- Armin Gauselmann am Tag nach dem Spiel)
Die Pferde sollten durchaus nach einer solchen ersten Halbzeit scheu gemacht werden, damit sowas nicht noch mal vorkommt.
Prinz Poldi
ZitatOriginal von Dortmundsson
Montagmorgen, 7 Uhr. SIS ist wieder erreichbar...........aber wo sind die Spielprotokolle?
Auf einer teuer bezahlten Profiplattform kann man sowas so früh morgens doch nicht erwarten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von -cW
Dazu passt auch der Spielplan der Rückrunde:
2x Freitags
2x Samstags
2x Mittwochs
1x Montags
1xDonnerstags
Montags!?
- axo, Pfingstmontag... mal was Neues...
ZitatOriginal von Redcloud31
funzt wieder mal gar nix bei SIS
"Server is too busy" ![]()
Sachsen?
Thüringen?
Berlin?
Brandenburg?
McPom?
ZitatOriginal von UlfN
Na, woher hast Du das denn her? Okay, das Durchschnittseinkommen wird deutlich unter dem hier liegen, die Preise aber nicht mehr so wirklich.
Ich war neulich ein paar Tage in Krakau. Dort kostet das Leben im Vergleich zu Süddeutschland quasi nichts. Ich glaube auch nicht, dass die Mietpreise ähnlich hoch sind.
ZitatOriginal von Steinar
Wann kommt denn kurchev zurück?
Wenn ich richtig rechne im Mai.
ZitatOriginal von Arcosh
Bis zum Jahresende stehen noch sieben direkte Duelle dieser Mannschaften auf dem Spielplan.
Göppingen hat alle vier Spiele zuhause, das gibt ein wenig Hoffnung...
ZitatOriginal von owl-andy
Aber warum sollte Petko denn weg von FAG?
Einfach weil Klaus Henrich das gern möchte. Steht doch zu lesen, s.o. ![]()
Hast du den Haken "verschlüsselt einloggen" (oder so ähnlich) rausgenommen?
ZitatOriginal von Bilbo
brauchst du Drogenempfehlungen?![]()
Was kannst du denn anbieten?
ZitatOriginal von Trollinger
Tja, langsam holt uns die Realität wieder ein...
Ich möchte diese Art von Realität nicht ![]()
Nun stellt sich mir die Frage, welcher Mannschaft in diesem Spiel die Daumen zu drücken langfristig geschickter ist. RNL mit sieben Minuspunkten hat natürlich kurzfristig etwas für sich, langfristig gedacht scheint mir aber die Variante "Flensburg hat nach 12 Spielen zehn Minuspunkte" interessanter. Wie schnell doch Sympathien entstehen können ![]()
Am schönsten war eigentlich die Aussage "Sie können sich keine Punkte kaufen". (ist das OT?)
Der einzige Lichtblick, dass Haukar ne Chance aufs Weiterkommen hat. Auf Dänemark im Februar kann ich eigentlich sehr gut verzichten.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Und nach dem Achtelfinale entscheidet man sich kurzfristig,dass ab dem VF im Play-off-Modus weitergespielt wird...
Nein, da machen wir eine Gruppenphase mit zwei Gruppen à vier Teams jeder gegen jeden und die beiden Gruppenersten spielen danach das Finale ![]()