Der Steckbrief ist wirklich sehr amüsant ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
So wie Rumänien beim GF World Cup im September aufgetreten ist, musste man auch von einer höheren Platzierung ausgehen. Deutschland liegt bei diesem engen Fokus, nicht mal angesichts der Verletzungen, im Rahmen der Erwartungen. Positiv kann man vielleicht noch anmerken, dass mit einer besseren Einstellung gegen Frankreich vielleicht mehr drin gewesen wäre.
-
Zitat
Original von Moose
Wenn ich Heiner wäre und Späth nicht 100% fit ist,
dann würde ich Matti nehmen.
Wenn Späth nicht 100 % fit ist, muss Matti ohnehin mit, weil Heiner nicht mit nur zwei Kreisläufern, davon einer Abwehr- und einer Angriffsspezialist, nach Österreich fährt. -
Zitat
Original von lothar
Wenn ernst-karl so aussieht wie erschreibt wirds sicher ein gruselkalender den kannst höchstens in den Keller hängen
Aber dann bitte stilecht mit Flackerbirne drüber. -
ZitatAlles anzeigen
Original von diamando
Mein Meinung zum 16er KaderDas deutsche EM-Aufgebot:
Torwart:
Johannes Bitter (HSV Hamburg, 118/2)
Carsten Lichtlein (TBV Lemgo, 114/1)würde erstmal nur Bitter und Lichtlein nominieren und Heinevetter auf Abruf.
Rechtsaußen:
Stefan Schröder (HSV Hamburg, 43/93)
Christian Sprenger (THW Kiel, 49/101)Schröder und Sprenger sollten gesetzt sein. Würde Groetzki dahinter sehen
Rechter Rückraum:
Holger Glandorf (TBV Lemgo, 112/396)
Steffen Weinhold (TV Grosswallstadt, 7/10)Weinhold hat ihn den letzten Wochen sehr gut gespielt und sollte die Chance hinter den gesetzten Glandorf bekommen. Müller hat zuletzt nicht überzeugt...
Rückraum Mitte:
Michael Kraus (TBV Lemgo, 85/261)
Michael Haaß (Frisch Auf Göppingen, 43/42)
Martin Strobel (TBV Lemgo, 36/58)Kraus würde eher auf RL einsetzen und Haaß erstmal anfangen lassen.
Linker Rückraum:
Lars Kaufmann (Frisch Auf Göppingen, 81/184)
Stefan Kneer (TV Grosswallstadt, 10/17)Kaufmann ist klar und Kneer hat, wie bei Weinhold, zuletzt überzeugt.
Niemeyer auf Abruf...Linksaußen:
Torsten Jansen (HSV Hamburg, 167/464))
Dominik Klein (THW Kiel, 101/206)sehr schwierig zu entscheiden. Jansen ist defensiv am stärksten, aber Klein ist eine Allzweckwaffe für die vorgezogene. Gensheimer ist offensiv sehr stark... Gensheimer wird wohl auf Abruf bleiben
Kreisläufer:
Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen, 123/26)
Christoph Theuerkauf (SC Magdeburg, 15/36)
Manuel Späth (Frisch Auf Göppingen, 12/13)
Wenn schon Tiedtke nicht mitdarf, würde ich eher Matti als Theuer setzen... ist vielseitiger einsetzbar und hat meiner Meinung nach bei den letzten Länderspielen gezeigt, was er kann. Auch wenn das natürlich als Argumentationsgrundlage sehr dünn ist. Ansonsten dito. -
Und mit einer Buchung über diesen: http://www.hrs.com/?client=de__next&customerId=416873499 Link kann man der IG Handball zusätzlich etwas Gutes tun

-
Auch ein Wasserturm wäre für mich eine Art Speicher...
Bunker? -
Speicher?

-
Schweden?

-
Deutschland ?

Binnenland ?
Ostseeküste ?
Nordseeküste ?
ehemaliger Speicher ?
(jedenfalls keine Primärnutzung als Speicher)Nordeuropa?

Großstadt?

Hauptstadt?
-
Klar, die alte Brücke... die ist ja auf dem Foto gerade am Haken und wird hinfortgetragen....
Hier nun etwas Neues
-
Die Brücke der B71 in Vahldorf
-
Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Spiel mit sechs Toren gewonnen wird. Habe aber seit dem Dänemarkspiel auch nichts mehr sehen können.
-
Zitat
Original von barbara
Hab heute Abend die Wiederholung von Österreich gegen Angola gesehen. In "weiß nicht wo" herrschte ja schon fast "drangvolle Enge" im Vergleich zu Wuxi.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…4,23.269043&z=6]Zhangjiagang Sports Center[/URL] -
Ich hab eine neue Fehlermeldung!!!

Die Serveranwendung ist nicht verfügbar.
Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen.
Administratorhinweis: Eine detaillierte Fehlermeldung zu diesem Anforderungsfehler finden Sie im Systemereignisprotokoll des Webservers. Dort werden auch mögliche Ursachen für diesen Fehler genannt.
-
Gewiss wird ein gewisser Verantwortlicher die Weltmeisterschaft am Ende wieder als die beste jemals ausgerichtete bezeichnen

-
Ich glaube kaum, dass Theo wegen 30.000 Euro das große Zaudern befällt...
-
Wie hoch ist denn das Mindestgebot?
-
Badisches Obdachlosenheim?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich mache doch keine Späße

Helmchen würde niiiiiiemaaaaaals Späße machen!barbara: Mein Rekorder hat eine DVD von dem Spiel angefertigt, aber ich habe sie noch nicht angesehen.