Dann hoffe ich mal, dass das hier nicht wieder zu einfach ist.
Beiträge von Felix0711
-
-
Centre for Mathematical Sciences, gewann den Award for the British Construction Industry's Major Project of the year, 2003.
-
Essex?
Hertfordshire?
Bedfordshire?
Cambridgeshire?
Norfolk?
Suffolk?Ich meine es gäbe da nen Zusammenhang mit der University of Cambridge, aber ich hab nix gefunden...
-
Region:
East Midlands ?
East of England ?
Greater London ?
North East England ?
North West England ?
South East England ?
South West England ?
West Midlands ?
Yorkshire and the Humber? -
Die fehlenden Konter haben die RNL sich wohl selber zuzuschreiben. Zitat Ola Lindgren: „Wir haben es nicht geschafft, dagegen zu halten und jeden Zweikampf in der Defensive verloren. Das ist zu wenig, um zu gewinnen.“
-
Tischlein, deck dich!
-
Zitat
Original von Felix0711
Wie wäre es eigentlich mit folgender Argumentation:Die RNL sind ohne Alvanos besser aufgestellt als mit ihm, sonst hätten sie ihn ja nicht abgegeben. Der TuS ist mit Alvanos besser aufgestellt als vorher, sonst hätte man ihn ja nicht genommen. Da beide Teams sich mit dem Transfer offenbar (identisch) besser gestellt haben, warum sollte der TuS in dem Spiel gegen die RNL auf Alvanos verzichten?
ZitatOriginal von Thorsten Storm
"Vor einem Spieler, den man weggeschickt hat, muss man keine Angst haben."Ich wusste doch, dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege!

-
Zitat
Original von barbara
Seit wann ist Herr "Petrzicka" oder so ähnlich dabei? War der nicht bei Eurosport?
Herr Petrzika hat uns 2009 mit dem Kommentar der RTL-WM erfreut und hat davor beim DSF die Frauen-EM kommentiert. Außerdem Sportdigital. Bei Eurosport war er soweit ich weiß nie. -
TuSEinfach RIESENSCHÖN
( Trollinger: SCNR) -
Wie wäre es eigentlich mit folgender Argumentation:
Die RNL sind ohne Alvanos besser aufgestellt als mit ihm, sonst hätten sie ihn ja nicht abgegeben. Der TuS ist mit Alvanos besser aufgestellt als vorher, sonst hätte man ihn ja nicht genommen. Da beide Teams sich mit dem Transfer offenbar (identisch) besser gestellt haben, warum sollte der TuS in dem Spiel gegen die RNL auf Alvanos verzichten?
-
Das hatten wir doch schon mal... ?
-
Also bei mir hat es funktioniert. Die Trikotaussuchaktion finde ich amüsant, da könnte man Imagewerte der Liga bzw. des Namenssponsors ableiten...
-
lothar: Über das "will" brauchen wir nicht diskutieren

-
Einstein: Aber man wird die zwei leicht divergierenden Aussagen des Herrn Storm dennoch amüsant finden dürfen, gell?
-
Zitat
Original von Elusis
Hat Horak eigentlich inzwischen bei FAG verlängert?
Es heißt, man sei auf einem guten Weg. -
Zunächst: FAG hat eine großartige Hinrunde gespielt.
In der Rückrunde stehen nun einige "schwere" Spiele an, auswärts gegen die aktuell direkte Konkurrenz (RNL, Lemgo, Gummersbach, auch Hamburg oder Großwallstadt) oder Teams gegen die FAG in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatte (TuS auswärts, Magdeburg auswärts, Berlin zuhause ;)).
Daher kann man, glaube ich, Platz 5 keines Wegs als sicher ansehen. Da müsste die Konkurrenz in der Rückrunde noch ein paarmal "helfend eingreifen". Die vier Punkte Vorsprung auf rang sechs sind angesichts der o.g. mindestens acht schweren Spiele kaum etwas wert. Ein Einzug ins Final Four Anfang Februar würde bei FAG vermutlich nach dem EURO-Stress neue Kräfte freisetzen...
Überrascht hat mich bisher Flensburg, auch Großwallstadt steht sehr gut da. Gummersbach und die Füchse von der Platzierung her im Rahmen der Erwartungen, die Füchse könnten mit einer Stabilisierung in der Rückrunde vor allem zuhause noch einmal angreifen. Beim TuS N und bei Lemgo hätte ich mehr Punkte erwartet. Spannend dürfte der Abstiegskampf werden, Minden hat meiner Meinung nach eine relativ leichte Rückrunde, bei Burgdorf dürfte die Euphorie etwas nachlassen. Dass Balingen absteigt, glaube ich nicht. Also würde es für Düsseldorf und Dormagen eng werden. In der Meisterschaft hoffe ich auf den HSV, damit es da oben mal ein wenig bunter wird. Spannend wird da vorn auch sein, wer Platz drei holt, womöglich wird die aktuelle Lücke hinter Platz 5 wieder geschlossen.
-
-
Zitat
Original von Trollinger
Ich erwarte auch einen Sieg der RNL, würde aber ein anderes Ergebnis sehr gerne akzeptieren...
Dito, Günther (mit h, gell? :D) -
Ich drücke natürlich Düsseldorf die Daumen.
-
Zitat
Original von Huhn
( *Sarkasmus an* Na ja, so lange wir Michael Kraus haben, brauchen wir ja keine anderen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. *Sarkasmus aus* )
Wenn ich mal erinnern darf, war es gerade Michael Kraus (neben Holger Glandorf und vllt. noch Mark Schmetz), der zuletzt bei eurem Spiel in Göppingen Leistung gezeigt hat. <ironie>Aber vielleicht wollte er sich ja auch nur empfehlen.</ironie>