Danke, dass du meinem Rätsel ein wenig Glanz lässt ![]()
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland?
Nördlich des Main?
Westlich der Elbe?
Alterssitz der "abgebüsteten" Person?
Ist die "abgebüstete" Person dort aufgewachsen?
Politiker?
Geschäftsmann?
Adliger?
Danke, dass du meinem Rätsel ein wenig Glanz lässt ![]()
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland?
Nördlich des Main?
Westlich der Elbe?
Alterssitz der "abgebüsteten" Person?
Ist die "abgebüstete" Person dort aufgewachsen?
Politiker?
Geschäftsmann?
Adliger?
Wie auch immer man das binnen acht Minuten finden kann...
Das heißt also Mexiko?
Arcosh
ZitatOriginal von Bankwärmer
Lichtlein ist auch schon seit Monaten außer Form. Wird Zeit, dass Heiner ihn nach der EURO endlich aussortiert. Ich denke, dass er das dann auch tun wird. Wenn es normal läuft, dann sollte Lichtlein bei der EURO auch nicht zum Einsatz kommen.
Katsigiannis hat sich dummerweise verletzt, soweit ich informiert bin. Sonst spräche noch weniger für Lichtlein.
Hätte ich doch Zentralamerika mal lieber verneint, statt mit jein zu antworten...
Südamerika? ![]()
Zentralamerika? ![]()
Karibik? ![]()
Öffentliches Gebäude? ![]()
Kanada? ![]()
Bibliothek? ![]()
Museum? ![]()
Europa? ![]()
Asien? ![]()
Amerika? ![]()
Australien und Umgebung? ![]()
Jugendzentrum? ![]()
Verwaltungsgebäude? ![]()
Relig. Gebäude? ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Oberschlaumichel - schieb dir deine Weiberfastnacht irgendwo hin - die interessiert mich nicht im geringsten. Ich hoffe, du hast zumindest dies begriffen,
Deine überbordende Freundlichkeit und deine feinfühlige Wortwahl sind wie immer ein Fest. Denk mal drüber nach.
US and A? ![]()
Kindergarten? ![]()
Schule? ![]()
Weiter geht es dann hiermit... war kurz schockiert, weil wir ein Gebäude dort schon mal hatten. Aber nicht dieses. ![]()
Die Zollverein School of Management and Design gGmbH in Liquidation ist eine private Bildungseinrichtung für Management und Design, die ähnlich den angelsächsischen Graduate Schools ausschließlich Weiterbildungsprogramme anbietet. Sie wurde 2003 als gGmbH gegründet und ein Jahr darauf wurde der Lehrbetrieb für den MBA-Studiengang Business Design aufgenommen.
Die Zollverein School ist untergebracht im Zollverein-Kubus, einem eigens errichteten, architektonisch bemerkenswerten Gebäude angrenzend an das Gelände der Zeche Zollverein in Essen-Katernberg.
Seit Anfang 2008 ist bekannt, dass die weitere Finanzierung und somit der Fortbestand der Zollverein School als Bildungseinrichtung nicht gesichert ist.
ZitatOriginal von krösti-bull
Stimmt, eindeutig zu jung und damit zu billig
Spielt der Hexer nicht noch ein bisschen?
Hvidt sagte ja mal, er möchte bis 40 spielen. Ist also noch kein Handlungsbedarf für die RNL.
Arcosh, ich kannte die Moschee ohnehin von Fotos, der Fotografenhinweis hat meinem Gedächtnis dann aber natürlich entscheidend auf die Sprünge geholfen...
Dienstweg
Ostasien ? ![]()
Nordasien ? ![]()
Zentralasien ? ![]()
Vorderasien ? ![]()
Südasien ? ![]()
Südostasien ? ![]()
Arabische Halbinsel? ![]()
Großstadt? ![]()
Millionenstadt? ![]()
Bank? ![]()
Versicherung? Weiß nicht
Firmensitz ? ![]()
Museum ? ![]()
Asien ? ![]()
Hotel ? ![]()
P!NK am 19.12. in der Stuttgarter Schleyerhalle war übrigens großartig! Ich würde es jederzeit wieder tun.
Göppingen
Michael Haaß, GER
Lars Kaufmann, GER
Manuel Späth, GER
Danke für den Hinweis links unten.
Es handelt sich um Die Al Karaouine Moschee in Fès, Marokko. Es ist die größte Moschee Nordafrikas, gegründet im Jahr 859 durch Fatima al-Fihri, die Tochter eines wohlhabenden Händlers namens Mohammed Al-Fihri. The Al-Fihri family war von Kairouan nach Fès gezogen, daher der Name der Moschee und auch der Universität, die sich dort befindet.
Im Jahr 1135 wurde die Fläche der Moschee auf 3000 Quadratmeter erweitert.