Europa? ![]()
Fabrik? ![]()
öffentliches Gebäude? ![]()
Norwegen? ![]()
Großstadt? Ich ändere nochmal zurück... für die "Kommune" gilt ![]()
... und nun bitte die Lösung, Arcosh...
Europa? ![]()
Fabrik? ![]()
öffentliches Gebäude? ![]()
Norwegen? ![]()
Großstadt? Ich ändere nochmal zurück... für die "Kommune" gilt ![]()
... und nun bitte die Lösung, Arcosh...
Dann geht es halt doch weiter
Für Kraus wäre der HSV mit all den (besseren) Spielern eine riesen(schöne?) Herausforderung. Vom Gefühl her bräuchte er genau so eine Mannschaft, in der er sich unterordnen und neu beweisen müsste. Mich lassen aber einige Überlegungen zweifeln, dass er eine solche Herausforderung annehmen würde. Dabei hätte er unter einem eher "sportdemokratisch" denkenden Trainer wie Ola Lindgren die schlechtere Perspektive sich weiterzuentwickeln.
ZitatOriginal von Teddy
m.E. nach dürfen die Daten verwertet werden.
Die Unterscheidung, dass Steuerunterlagen klauen / kaufen "gut", Kreditkartendaten klauen / kaufen hingegen "bäh" ist, ist mir noch nicht ganz klar...
Museu de Arte de São Paulo
Es wurde am 2. Oktober 1947 von Assis Chateaubriand und Pietro Maria Bardi gegründet. Die Ehefrau Bardis, die berühmte italienische Architektin Lina Bo Bardi, gestaltete den Museumsneubau, der am 7. November 1968 in Anwesenheit von Elizabeth II. eröffnet wurde. Da von der Avenida Paulista, an der das neue Gebäude steht, der Blick auf die Innenstadt freibleiben sollte, wird das Gebäude von vier Stahlträgern schwebend getragen. Der Platz unter dem Bau ist bis heute öffentlicher Raum mit zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. einem Antiquitätenmarkt, der immer Sonntags stattfindet.
Das MASP ist das wichtigste Kunstmuseum Brasiliens mit einer umfangreichen Sammlung an Gemälden und Skulpturen vom 14. Jahrhundert bis zur Gegenwart.
Möge jemand anderes weitermachen...
Ich versuche mal dezent nachzuhaken, denn die Ankündigung finde ich hier nirgends...
http://www.mdr.de/tv/programm/pr…9000298468.html
Österreich?
(hervorragend kombiniert!)
Mitteleuropa? ![]()
Deutschland? ![]()
Öffentliches Gebäude? ![]()
Kulturelle Einrichtung? ![]()
Museum? ![]()
Theater? ![]()
Universität/Hochschule? ![]()
Nix ist los...
Der ganze Neid wird Jenny nix helfen...
Ich würd ja nicht so laut sagen, dass mein Diplomarbeitsthema noch nicht angemeldet ist...
S- und Busbahnhof Centro Oberhausen
ZitatOriginal von Arcosh
Die gesuchten Namen sind sicherlich Marc Dutroux und die Super-Mami der Nation Ursula von der Leyen. (Und wer von den Beiden hat dich auf Ixelles gebracht?)
- Zensursula hat mich auf die Idee gebracht!
ZitatOriginal von gelnhausen
welches spiel wird eher verlegt?
Zu 100 % das Ligaspiel.
ZitatOriginal von Arcosh
Dann ist es die Abtei De la Cambre/Ter Kameren in Ixelles.
Das ist ein bissel dünn, aber korrekt. Und Ixelles ist der Geburtsort von? (mindestens 2 Nennungen)
Region Brüssel? ![]()
Belgien? ![]()
> 50.000 Einwohner? ![]()
Portugal?
Nicht Westeuropa
Spanien?
Nicht Westeuropa
Frankreich?
hatten wir schon
Andorra?
Nicht Westeuropa
ZitatOriginal von Felix0711
Westeuropa?<<< KORREKTUR!!! Entschuldigung!
Großstadt?Kloster?
(ehemals)
Gebäude in Besitz einer religiösen Institution?(vermutlich!)