Ich war in "Von Löwen und Lämmern" mit meinem Anti-Lieblingsschauspieler Tom Cruise. Herausragend gespielter Dialog-Thriller von und mit Robert Redford, der eine "neue siegreiche Strategie" der Armeeführung (die "Lämmer") im Irakkrieg in einigen atmosphärisch sehr dichten Bildern darstellt, aber das Hauptaugenmerk auf die analytische, politische, und PR-Schiene legt. Leider wird dabei aber fast nur reflektiert und es kommt bei der kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema nichts wirklich Neues heraus. Er dient eher als Stachel im Hintern der amerikanischen Medien, die gar nicht gut wegkommen. Immerhin ist der Film aber sehr gut umgesetzt und daher sehenswert.
Beiträge von Felix0711
-
-
Glubbgola
-
-
Wenn man derart viele Strafwürfe vergibt und nur in wenigen Phasen taktische Mittel gegen die gegnerische Deckung findet, kann man gegen Lemgo nicht gewinnen... starke kämpferische und disziplinierte Leistung vom TBV, der am Ende verdient einen Punkt geholt hat.
-
-
Dann lass mir eins für Paris übrig

-
Zitat
Original von Ellob
1. Spieltag im Frühjahr. Meisterfeier im Herbst?Wieso fängt die neue Saison eigentlich immer nach den Sommerferien an?
Weil Handball ein Hallen- und damit ein Herbst-Winter-Frühling-Sport ist. Oder möchtest du ernsthaft im Sommer in einer überhitzten Halle sitzen und Spiele angucken oder gar unter Wettbewerbsbedingungen selber spielen? -
Zitat
Original von Heinrich
Beim TUS würde ich auch sagen das dies nur Angestellte sind.
Immer diese Sticheleien
-
Es geht in diesem Thread aber nicht um "ganz passabel" aussehende Handballerinnen

-
hinter der linie ist hinter der linie, und neben der linie ist neben der linie, das ist ja nun wohl eindeutig...
-
Ich schließe mich Kai an...
-
Wattenmeer
-
Doc Morris
-
Irgendwie ist das hier gerade ziemlich off-topic...
-
Hol mir mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier und mache nich' weiter...
-
Zitat
Original von Bezze
Wobei die von Dir aufgezählten Biere im Vergleich zu eurem Dinkelacker oder Schwabenbräu absolute Spitzenklasse sind.
Ich habe nie behauptet, dass in Stuttgart gutes Bier gebraut wird. Aber es gibt in Stuttgart auch keinen Bundesligahandball
Hingegen das Kaiser's Kellerpils in Göppingen und das Rothaus in Balingen würde ich dann doch als trinkbar bezeichnen. 
PS: Off-topic ist schön

-
Zitat
Original von meteokoebes
Was hat dich eigentlich nach Hamburg getrieben?
Wenn man mal von der Holstenplörre abstrahiert, gibt es hier schon zwei, drei brauchbare Alternativen... in Ostwestfalen gibt es Detmolder, Herforder, Barre,... das ist alles ganz ganz ganz ganz schlimm... da muss man Warsteiner, auch aus der Region, schon als Gütebier bezeichnen... -
Dr. Martin Kuolt ist Autor bei der "Deutschen Stimme", einem rechtsnationalistischen Pamphlet, das der NPD nahe steht. So viel nur zur Einordnung, bevor weitere Applaudierungen kommen.
Davon abgesehen dürfte die Abweisung dieses Reservierungswunschs wohl ein juristisches Nachspiel haben, das die NPD mit Freude austragen und gewinnen wird. Das Problem ist in der Tat, dass die NPD eine Partei ist und daher auch als solche behandelt werden muss. Der Brief von Herrn Kuolt macht deutlich, dass michel b. mit seiner Einschätzung ausnahmsweise mal recht hat... Zivilcourage klappt leider nicht immer.
-
Damit ist dann der nächste Wechsel eines Baden-Württembergers nach Lemgo perfekt. Warum man als Handballer freiwillig in eine Region wechselt, in der es kein trinkbares Bier gibt, bleibt mir weiterhin verschlossen.
-
@Mods: ins Trainingsforum verschieben

Ich habe auf die Schnelle das Buch "Kinderhandball. Spaß von Anfang an" von Renate Schubert und Dietrich Späte gefunden... allerdings kenne ich es nicht. Vielleicht kann jemand anders nen Eindruck vermitteln?