Im Odenwald laufen die Uhren halt etwas langsamer...
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Postfan
Und wie soll es bestraft werden, wenn einer die Reihenfolge nicht einhält? Geldstrafe?
Vermutlich muss der Fehlgegangene dann hundermal alle Zahlen von eins bis hundert ausschreiben. In der korrekten Reihenfolge, versteht sich. -
Zitat
Original von SilverSurfer
Studie zum Umgang von Restaurants mit dem Auftreten von Problemen* GRÖHL *
* sich den Bauch hält *
* nicht mehr kann *ZitatOriginal von wikipedia.org
The Bistromathic Drive is a starship propulsion system in Douglas Adams's The Hitchhiker's Guide to the GalaxyZitatDouglas Adams: Life, the Universe and Everything
Bistromathics itself is simply a revolutionary new way of understanding the behaviour of numbers. Just as Albert Einstein's general relativity theory observed that space was not an absolute but depended on the observer's movement in time, and that time was not an absolute, but depended on the observer's movement in space, so it is now realized that numbers are not absolute, but depend on the observer's movement in restaurants. ”Zur weiteren Klärung der Bistromathics-Theorie:
ZitatDouglas Adams: Life, the Universe and Everything
“ The first nonabsolute number is the number of people for whom the table is reserved. This will vary during the course of the first three telephone calls to the restaurant, and then bear no apparent relation to the number of people who actually turn up, or the number of people who subsequently join them after the show/match/party/gig, or to the number of people who leave when they see who else has shown up.The second nonabsolute number is the given time of arrival, which is now known to be one of those most bizarre mathematical concepts, a recipriversexcluson, a number whose existence can only be defined as being anything other than itself. In other words, the given time of arrival is the one moment of time at which it is impossible that any member of the party will arrive. Recipriversexclusons now play a vital part in many branches of mathematics, including statistics and accountancy, and also form the basic equations used to engineer the SEP Field.
The third and most mysterious piece of nonabsoluteness of all lies in the relationship between the number of items on the bill, the cost of each item, the number of people at the table and what they are each prepared to pay for. (The number of people who have actually brought any money is only a sub-phenomenon in this field.)
Vielleicht sollte Isa das berücksichtigen

Geil, wer kommt nur auf solche Diplomarbeitsthemen

Sorry, ich konnte nicht anders... bitte helft Isa...
Ich vermute, das Thema kann man nur zum Wegschmeißen komisch finden, wenn man die Buchreihe gelesen hat.
-
Die N Series ist glaub ich auch eher nicht zum Telefonieren gedacht. Eher zum Webradiohören und Schnickschnack machen...

-
Zitat
Original von Jumper78
das Geld kommt zu 50% der deutschen Sporthilfe zu Gute und die anderen 50 % werden in regionale Handballprojekte gesteckt, für die sich jeder Verein bewerben kann...
Diese Maßnahmen von SIS sind ja fürchterlich mildtätig und menschenfreundlich, aber ist es nicht so, dass die Vereine das SIS finanzieren und demzufolge die Statistiken auch kostenfrei nutzen können sollten? Oder bin ich hinsichtlich der Finanzierung einfach nur fehlinformiert? -
Zitat
Original von Schmiddy
P.S. Den Pizza Besteller kenne ich somit auch...
Und es war nicht wir prognostiziert Mimi (aber fast) -
Zitat
Original von Ronaldo
Spaßbremse
Aber echt... @ehem. Bienchen: [Blockierte Grafik: http://www.kindergarten-workshop.de/images/smileys/spassbremse.gif] -
Zitat
Original von Micha
Es ist "in", jeden Beitrag von lischen in Frage zu stellen, oder?

Das sollte wohl ein Hinweis darauf sein, dass die Kuwaitis die Qualifikation sportlich niemals geschafft hätten. Ich habe es jedenfalls so verstanden.
Oder meintest du deinen Beitrag?

In Brummsels Beitrag kommt das Wort Kuwait aber immerhin zweimal vor. In deinem nur einmal
Ansonsten schließe ich mich Nils' Meinung an...
-
ZitatAlles anzeigen
Vivendi kauft Activision
Activision Blizzard soll EA vom Thron stoßenVivendi Games und Activision schließen sich zusammen. Unter dem Dach von Vivendi soll so mit "Activision Blizzard" der weltweit größte und profitabelste auf Videospiele fokussierte Hersteller entstehen. Activision steht hinter Spielen wie Guitar Hero, Call of Duty und Tony Hawk; zum Portfolio von Vivendi Games zählen unter anderem die Spiele Crash Bandicoot, Spyro sowie Blizzard Entertainment mit Titeln wie StarCraft, Diablo und World Of Warcraft.
Im Rahmen der Transaktion übernimmt Vivendi 52 Prozent der Anteile des neuen Spieleherstellers Activision Blizzard und bringt dazu die mit 8,1 Milliarden US-Dollar bewertete Tochter Vivendi Games ein und zahlt zudem 1,7 Milliarden US-Dollar in bar. Insgesamt hat die Transaktion einen Wert von 18,9 Milliarden US-Dollar.
Nach Abschluss der Übernahme wird Activison Blizzard bis zu 146,5 Millionen eigene Aktien zum Preis von je 27,50 US-Dollar zurückkaufen - insgesamt rund 4 Milliarden US-Dollar. Der Preis liegt rund 31 Prozent über dem durchschnittlichen Börsenkurs der letzten 20 Tage.
Vivendi wird zudem für weitere 700 Millionen US-Dollar neue Aktien von Activision Blizzard zum Preis von je 27,50 US-Dollar kaufen. So wird Vivendi letztendlich rund 68 Prozent an Activision Blizzard halten.
Im Board of Directors wird Vivendi am Ende ein klares Übergewicht haben und stellt sechs von elf Mitgliedern. Zwei kommen aus dem Activision-Management und mit Richard Sarnoff, Robert J. Corti und Robert Morgado wurden noch drei unabhängige Mitglieder benannt. Chairman des Boards wird Rene Penisson, Mitglied im Board von Vivendi und Chairman von Vivendi Games. Brian Kelly, derzeit Co-Chairman von Activision, soll diese Rolle auch bei Activision Blizzard übernehmen.
Die Rolle des CEO und Präsidenten von Acitivision Blizzard übernimmt der bisherige Activision-Chef Robert Kotick, der ebenfalls einen Sitz im Board erhält.
Nach aktuellen Zahlen hätte Activision Blizzard 2007 einen Umsatz von rund 3,8 Milliarden US-Dollar, womit sich Activision Blizzard vor die bisherige Nummer eins im Markt, Electronic Arts (EA), schieben würde. (ji)
-
Ich hab sie heute nicht bekommen. Ich mag die Post.
-
kiel war auch zuverlässig und ruckelfrei (also nicht kiel, aber die übertragung), soweit ich das neben Aufräumen, Essen usw. im Auge hatte. Nur der Ton war teilweise etwas stotterig.
-
Absolut beeindruckende Vorstellung von Nordhorn, noch wesentlich besser als das Spiel in Flensburg. Wahnsinn, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist, auch wenn der THW sicherlich nicht unschlagbar ist.
-
Pungartnik scheint sich ja in Gummersbach prächtig zu fühlen.
-
hier tut es zuverlässig und ruckelfrei, mal sehen, wie es nachher bei nordhorn - kiel wird.
-
-
Ich finde es gerade interessant, was ich so alles nicht kenne...
-
Mein Exemplar hat die Lagerhallen von Amazon verlassen und befindet sich auf dem Weg zu mir.
-
Zitat
Original von Meikel
Bienchen - Du bist und bleibst die Beste! Endlich mal ein wahres Wort hier... Der Rest der hier darbebotenen Mädels sind maximal nationale Klasse, aber Mia ist Champions League...

... -
Goldener Wuschel
-
Bei Ronald kommt irgendwie der Schwabe durch, so klein wie das Bild ist. Ist jedenfalls irgendein Triumphbogen in einer Niedrighaus-Umgebung. Sagt mir so gar nix...