Die Quote "Drei Mitglieder in der HE, drei Leute im Chat" spricht jedenfalls für sich...
Beiträge von Felix0711
-
-
Trapp ist hier schon wieder fast alleine... das geht doch nicht!!!

-
Petko steht generell immer auf dem Feld... Dang / Zacharias (wenn ich mich recht erinnere) haben sich bei irgendeinem Web-TV-Spiel mal die Freiheit genommen, das zu ahnden. "Normalerweise" scheint das aber geduldet zu werden.
-
Man kann immer chatten...
-
Zitat
Original von Württemberger
Ich habe was von 7 Busen gelesen.
Das gehört aber wirklich nicht hierher
Göppinger: Dass bisher kein namhafter Trainer verpflichtet wurde, wundert mich auch schon ne ganze Weile, da die angestrebten Ziele bisher regelmäßig verfehlt werden. Sechs Niederlagen in 19 Spielen sind eigentlich auch schon wieder viel zu viel, um ernsthaft um Rang fünf zu spielen. Mal sehen, was die böse Presse jetzt bewirkt.
-
Zitat
Original von BrittaF
Irgendetwas muss der Essener Trainer richtig gemacht haben...

Könnte man meinen... ich bin dennoch auf die hoffentlich noch folgende Analyse gespannt... -
Glückwunsch nach Lübbecke! Sehr schöne Energieleistung, geht doch...
-
Ich hatte ja von den Füchsen bisher nur das Heimspiel gegen den HSV gesehen - war das besonders schlecht?... im Vergleich dazu stellen jedenfalls allein schon die beiden Polen einen Fortschritt dar, der eine völlig neue Qualität reinbringt. Das hätte ich so schnell nicht erwartet, zumal die Abwehr auch noch richtig gut war heute. Besonders was El Fakharany fabriziert hat, hat mir sehr gefallen. Heute hat einfach alles gepasst. Hoffentlich läuft es auch nach der EM-Pause weiter so gut, es spricht wenig dagegen.
Göppingen wirkte hingegen seltsam unvorbereitet und angesichts der gegnerischen Deckungsarbeit überfordert. Da hat sich wohl nach den Leistungen der vergangenen Woche manch einer eine Schaffenspause genommen... was die Berliner Leistung aber keineswegs schmälern soll.
-
Was für ein Statistikfreak hat das denn geschrieben?

-
Das kommt dann wohl drauf an, was uns Uwe unter "jung" versteht... (danke, -F-, du warst schneller). Der jüngste brauchbare Rechtsaußen ist wohl Tobias Reichmann von Cottbus, aber dass in Kiel plötzlich "unfertige" Spieler auflaufen, glaube ich eher nicht.
-
Auf knapp tausend Metern ca. 30 cm weiße Pracht...
-
Zitat
Original von Betti
Und wo its jetzt die partygemeinde???
it's noch Partytime?
-
Zum Glück ist der Miillimeter heute morgen nicht liegen geblieben und ich bin jetzt raus hier...
-
Zitat
Original von Dortmundsson
die Holländerin Kim Abdoelhafiezkhan
Fiez ist glaub ich das holländische Wort für Fahrrad, oder? -
Mopo von heute, "Weisheit des Tages": "Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig: beide misstrauen den Frauen." Kallimachos, griechischer Bildhauer und Maler, 5. Jh. v. Chr.
-
Laut Mopo von heute (Schwenker wusste das ja schon): Sandström bis 2010 in Hamburg.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Kiel - Kröstis
Nordhorn - Hamburg
Da hat Uwe meine Erwartungen endlich mal wieder vollstens erfüllt
-
Ich glaube nicht an eine Halbfinalpaarung THW - HSV, auch wenn Düsseldorf heute fast die Sensation gelandet hätte... Aber Wunder passieren eben nicht so oft und das Topspiel kann man sich so fürs Finale aufheben

-
Zitat
Original von Betti
Tja, riesen Sauerei die neuen AGBs. Aber was soll man machen? So viele Leute wie ich durchs Vz kennengelernt habe, da muss ich halt zustimmen
StudiVZ hat die AGB inzwischen entschärft. Und zustimmen MUSS man bei derart überzogenen Forderungen überhaupt nicht... (da können sie lang behaupten, dass sie sonst deinen Account löschen) -
Zitat
Original von Arcosh
und zusehen, wie die Nordclubs den Wettbewerb unter sich ausmachen. Schade
Stimmt, die Kröten sind aus Nordbaden...