ZitatOriginal von Ché Guevara
Hat jemand gesagt auf die Knie oder suchst du nur den Knirps?
Nicht frech werden, du junger Hüpfer!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Hat jemand gesagt auf die Knie oder suchst du nur den Knirps?
Nicht frech werden, du junger Hüpfer!
@ZeeBee:
1. Die oben von dir angefragte ist Beatrix Balogh
2. Die zweite ist Katalin Varga
Der Zusammenhang zwischen beiden Fotos besteht lediglich darin, dass beide Spielerinnen bei Cornexi spielen (wie Szabina).
@NP: ![]()
@ZeeBee: hä?
@ZeeBee: Beatrix Balogh
Hatten wir sie hier eigentlich schon? [Blockierte Grafik: http://www.cornexikezilabda.hu/cikk_images/Csapat2007-2008/Varga%20Katalin%20100px.jpg]
ZitatOriginal von agusta
such schon früh alle Sachen zusammen und ordne sie nach Fächern in verschiedenen Ordnern und nach Themen, daqs erleichtert das Lernen nachher ungemein
Außerdem beruhigt es die Nerven, dass man immerhin schon mal vorsortiert hat. Den Kommentar zu lischen letzten paar Worten lasse ich mal ![]()
Der "Wilde Süden" wurde am Sonntag, den 23. August 1998 um 13 Uhr feierlich zu Grabe getragen.
Welches Programm danach kam, merkt man qualitativ schon daran, dass die Hörer des damaligen Konkurrenzsenders aus Baden, der den Wilden Süden sich erst einverleibt und dann begraben hat, beim damaligen Countdown einen Song mit weitem Vorsprung auf Platz 1 gewählt haben, der zufällig gerade in den Charts ebenfalls auf Platz 1 war und nach dem heute kein Hahn mehr kräht. Aber manchmal ist eben Tradition auch in diesem Sinne etwas kurzlebig.
ZitatOriginal von Gottfried
Hee, das nehm ich persönlich, Felix!
Seit wann leben Wombats figurbewusst? ![]()
Ich hätte da für Herrn Koch ein viel tolleres Thema:
ZitatAlles anzeigenStudie
Hessische Männer sind zu dick
07. Januar 2008 Mit einem durchschnittlichen Bauchumfang von 97,57 Zentimetern sind hessische Männer zu dick. Da schon bei mehr als 93 Zentimetern für Männer die Gefahr von Infarkten und Diabetes steige, gebe es für viele Hessen ein Gesundheitsrisiko. Das berichtet das Männer-Lifestyle-Magazin „Men's Health“ (Ausgabe 2/2008), das die Untersuchung beim Stuttgarter Institut für rationelle Psychologie in Auftrag gab. Mehr als 102 Zentimeter Bauchumfang sind danach laut Experten lebensgefährlich.
Die hessischen Männerbäuche sind laut Studie rund einen halben Zentimeter größer als der bundesweite Mittelwert, nur ostdeutsche Männer sind noch dicker als die Hessen. „Spitzenreiter“ ist in der Rangliste Thüringen mit einem Durchschnitt von 98,27 Zentimetern, Hamburgs Männer sind mit 94,81 Zentimetern Bauchumfang am schlanksten. Die hessischen Frauen liegen mit einem durchschnittlichen Bauchumfang von 85,87 Zentimetern im unteren Mittelfeld der Bundesländer. Allerdings gilt auch der Wert als zu hoch.
Erstmals wurde für eine solche Studie der Bauchumfang als Kriterium herangezogen. Dieser sei nach Expertenmeinung aussagekräftiger als der bisher gültige Body-Mass-Index (BMI), berichtete das Magazin. Im Verhältnis von Körpergewicht zu -größe liegen die Rheinland-Pfälzer im Vergleich der westdeutschen Bundesländer noch knapp vor den Hessen. Insgesamt führt auch hier der Osten das Feld an.
ZitatAlles anzeigenHerr der Pointe
Von Philip Bethge
Ein britischer Forscher behauptet: Männer haben mehr Humor als Frauen. Wahr ist: Frauen finden nur selten lustig, worüber Männer lachen - und umgekehrt.
Kennen Sie den? Ein ostfriesisches Ehepaar geht in ein Restaurant. Sie, schusselig wie sie ist, verschüttet die ganze Suppe über ihr Kleid. "Guck mal, Hein, ich seh ja aus wie ein Schwein", sagt sie. "Ja", sagt er, "und außerdem hast du auch noch die ganze Suppe verschüttet."
Haben Sie gelacht? Dann sind Sie sehr wahrscheinlich ein Mann. Männer, sagt Sam Shuster von der britischen University of East Anglia in Norwich, mögen aggressive und diskriminierende Witze, die andere lächerlich machen oder herabsetzen. Im "British Medical Journal" hat der Gelehrte die These aufgestellt, dass Humor eng mit Aggression zusammenhängt.
Testosteron mache witzig, sagt Shuster. Viel Testosteron mache sogar unwiderstehlich witzig. "Frauen fliegen auf humorvolle Männer", behauptet der Forscher. Der größte Witzbold habe bei den Frauen den größten Schlag. Kein Wunder also, dass die Evolution ein Heer von Komikern hervorbrachte. Shuster: "Männer sind definitiv witziger als Frauen."
Sind Mario Barth und Dieter Hallervorden also die Speerspitzen der Männlichkeit? Das muss Widerspruch hervorrufen. "Ich wäre mit rein biologischen Erklärungen vorsichtig", warnt die Sprachwissenschaftlerin Helga Kotthoff von der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Zwar sei der Mann immer noch der "Herr der Pointe". In jüngerer Zeit jedoch hätten immer häufiger die Frauen die Lacher auf ihrer Seite.
Quelle: SpOn
Typisch, dass die Frau Sprachwissenschaftlerin gleich dagegenzicken muss...
flach (Obelix' Antwort auf Miraculix' Frage, wie Helvetien denn so als Land sei; Asterix bei den Schweizern)
Ich war der Überzeugung, es sei ein Bahnhof. Ich habe natürlich auch in Westerland gesucht, war ja quasi klar, dass das Dingen in SH steht, aber wenn man da zusätzlich Bahnhof angibt, dann findet die Google Bildersuche nix
![]()
jörg: Dass das inzwischen Ländersache ist, wusste ich gar nicht. Da begeistert mich die sprechende Unterlippe Koch gleich noch viel mehr. Die SPD lässt sich zwar munter in diese völlig unsinnige Diskussion reinreißen, aber hat immerhin eine gesunde Linie. Frawa meinte heute Morgen im Morgenmagazin, dass es absolut haltlos sei, dass höhere Höchststrafen an der Kriminalitätsstatisik *irgendetwas* ändern. Recht hat er.
ZitatOriginal von Schmiddy
war die Suche jetzt eine Stresssituation
Ich weiß zwar nicht, worauf du anspielst, aber die Suche war völlig relaxt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Überzählige Kugeln
Dann drücke ich doch mal dem TuS die Daumen ![]()