Berlin halte ich nicht für breite Öffentlichkeit
(aber du hast schon recht, ein Geheimnis ist es damit wohl nicht mehr :D)
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das könnte - ist aber nicht

Inzwischen hat eine der Berliner Zeitungen das "Geheimnis" gelüftet: es ist Sascha Detlof. Der tut mir jetzt schon leid...
Was dich aber nicht davon abhält, diese Kunde in die breite Öffentlichkeit weiterzutragen
-
Den Namen Clemens Fritz könnte Christoph Hamm beim ZDF mal in seine Namensvariationen einfließen lassen

-
Zitat
Original von tausendfeuer
....das musst du aber machen.... weil....das ist einfach extrem lustig und teilweise unheimlich gut geschrieben !!!

Das "teilweise" nimmst du aber bitte zurück
-
Kai: Laukenmann bitte, so viel Zeit wird ja wohl sein

-
Zitat
Original von Ronaldo
Und was stellst Du Dir da vor?
Na gut... sagen wir, da fehlt ein Ironie-Smiley, der seinen Ursprung in dem zitierten Satz haben würde... -
Zitat
Original von Photographer
Die Neuzugänge sind eine Verstärkung die aufgrund des Spielfreien Wochenendes auch noch etwas besser intrigiert werden können
Vielleicht sollte es Frisch Auf in Anbetracht dieser Entwicklungen unterm Wiehen mit psychologischer Kriegsführung versuchen. -
Wer nimmt denn Wetten entgegen, dass Göppingen jetzt übermütig wird und die zwei gegen Nordhorn gewonnenen Punkte in der Kreissporthalle wegwirft?
-
Zitat
Original von sg-fan86
Dann kann ICH ja beruhigt heute abend schlafen gehen, aber die Mitglieder des süddeutschen Bundesligisten vielleicht nicht, deren Geld ja laut Beitrittserklärung von der HBW Handball Balingen-Weilstetten abgebucht wird.
- Ich weiß nicht... Homepages, die mit Deppenapostrophen arbeiten ("TV-Tipp's") würde ich durchaus den einen oder anderen weiteren Fehler zugestehen.
- Aber du hast Recht, die grundsätzliche Frage ist wohl unbeantwortet... -
Zitat
Original von wintermute
Ist ja nicht so schwierig. Da steht dann wohl auch noch, dass Anders Dahl Nielsen sagt, dass Kasper ein wichtiger Spieler ist, auch weil vor kurzem Frank von Behren gewechselt hat.
Jep. Mit ein bissel Transferleistung kriegt man dänischen Text eigentlich recht leicht übersetzt. Nur wenn die Leute anfangen zu reden, wirds interessant
-
Au ja, aller Schnee nach Essen!

Wer ist dafür? -
Steht das Ding
1. in Ostfriesland?
2. in Nordfriesland?
3. in Schleswig?
4. in Holstein? -
Ich denke auch, dass Daniel Stephan viel zu jung, dynamisch und unerfahren ist, um in die Nationalmannschaft berufen zu werden.
-
Klugscheißer
- Ok, ich nehme alles zurück... Aber Georg Schramm ist Hesse 
-
Ich bin mal gespannt, was der Hesse Urban Priol und Kollegen gleich in "Neues aus der Anstalt" bringen

-
Die Hilfestellung Neubarock im Chat war dann wohl des Guten zuviel.
Merle: Such dir was aus
-
Sieben Entlassungen müsste man sich dann mal bildlich... auf der Zunge... vorstellen, wie Piet Klocke sagen würde...
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es Juri wieder nicht trifft. Auch wenn man sich das logisch nicht unbedingt erklären kann.
-
Ich mache mal ein Zwischenrätsel auf, bis JackWhite weitermacht

-
Ich bin mal gespannt, was heute Abend bei JBK dazu gesagt wird. Ich hätte, wenn überhaupt, Klimowets gar nicht erst mitgenommen. International kann er einfach nicht (mehr).
Und dass zwei Spieler, die neu in die Mannschaft gekommen sind, in einem bereits verlorenen Spiel um Platz 3 als Motivatoren der anderen auftreten können, halte ich für ein Gerücht.
Bei Mimi kann ich - wie so viele hier - die Denkpause insgesamt noch am ehesten nachvollziehen, weil man ihn halt kennt. Das mag ein blödes Pauschalurteil sein, aber es mag ihm helfen, weiter an sich zu arbeiten.
-
Zitat
Original von nadiner
Wenn solche Umfragen nicht in erster Linie darauf abzielen einen Spieler abzuschießen, weiß ich nicht.
Das lässt sich glaube ich bereits an der Art der Fragestellung ablesen.