Ich wusste doch, dass ich das Ding kenne...
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Ficus
Schade eigentlich......
So kannst du immerhin die Hoffnung auf deine beiden Lieblinge bewahren
-
Zitat
Original von Ficus
Scheint, als hätte man aus der letztjährigen Ansetzung gelernt. Damals waren die "Milchbubis" Schaller/Wutzler (inzwischen ja auch im A-Kader
)vor allem im Halbfinale Buxtehude/Göppingen mehr als überfordert. Durften aber am nächsten Tag gleich noch mal ran...
Ficus: Es geht hier um Männerhandball... -
Naja, ich denke, dass der HSV spätestens seit dem guten CL-Hauptrundenstart und dem schwachen Spiel in Mannheim das Hauptaugenmerk auf die CL legt. Da sind sie top dabei, in der Liga spätestens seit gestern nicht mehr. Und da der zweite Anzug immer noch nicht passt, werden sie sich halt nur auf ein Ziel konzentrieren können. Und das ist ja auch nicht das schlechteste...
-
Kann man schwer schätzen, was das wert ist. Dreistellig auf jeden Fall. 17,50 pro Unterschrift + Trikotpreis halte ich gar nicht mal für so unangebracht
-
Man kann auch einfach lesen

-
Zitat
Original von Karl
... und nächstes mal ist noch ein tieferer Tiefpunkt und danach noch ein tieferer Tiefpunkt. Ich kann den Käse nicht mehr hören, sag ich ganz ehrlich, die anderen können doch auch Handball spielen.
-
Naja, besonders die VfL-Deckung und die Schiedsrichterleistung lassen sich wohl am besten mit "konstant unorthodox" beschreiben... Haben sie elegant hinbekommen, wo sich doch Oßweil sol lieb zur Schützenhilfe angeboten hat...
Dann auf ein weiteres Jahr Württembergliga

-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich glaube, der Bus ist das geringste Problem beim TuSEM...
Vielleicht müsste man da den Mimi mal vorbeischicken, um den Bus zu filmen, solange es ihn noch gibt
-
Mir war schon immer klar, dass es in Reutlingen Schläfer gibt...
-
Zitat
Original von lischen
aber jedenfalls wissen wir ja jetzt wie es in den unteres ligen zugehn!

Nur dass es diesmal in die Oberliga ginge und nicht "nur" in die Regionalliga -
Zitat
Original von Nique
Leasing...ist super...solange man keine Unfälle baut und nicht vorhatte ihn nach 3 Jahren zurückzugeben, um sich was größeres zu holen...
Und wer zahlt die vermutlich hohe vierstellige Schlussrate? -
Zitat
Original von Ronaldo
(steht "MT" für Multikulti-Truppe?)
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Verdient jemand so viel ? Oder gibt es nur Menschen, die so viel kriegen ? Ich kann mir ... erst mal nur für mich gesprochen... keine Tätigkeit vorstellen, bei der ich so viel Gelde verdienen würde.
Auch nicht, wenn du dir vorstellen würdest, du wärst Leiter eines großen Unternehmens mit mehreren zehntausend Mitarbeitern und mehreren hunderttausend unterschiedlichen Kunden und dir noch diverse zehntausend Anteilseigner im Nacken sitzen würden? So à la Ackermann... ich glaube ich nicht, dass du dir einen derartigen Job nicht entsprechend netto vergolden lassen würdest. -
Zitat
Original von dieKleine
Nee, das ist ja kein Sport, sondern Karten spielen. Und hier geht es um LieblingsSPORT
Denkste...
Stimmt, der Beitrag ist uralt, aber hat als Aufhänger gerade so gut gepasst
-
Zitat
Original von tausendfeuer
...und ansonsten kann jeder nach seiner Facon seelig werden. (Frei nach Friedrich dem Großen)
Ich nehme das e mal auf Halde und überweise es an Oli nach Kuba. Ansonsten dito. -
-
Zitat
Original von Outsider81
Meinste? Wäre eigentlich ne Möglichkeit
Die sind jedenfalls schon seit 50 Jahren dort so erzogen, dass sie nichts und niemandem widersprechen. Vermutlich selbst deinen kruden Ideen nicht. Gibt nur staatlich zu 100% gelenkte Presse, du hast also freie Bahn! -
Zitat
Original von Moose
Ausverkauft?
Jetzt guckst du mal nach, von wem dieser Beitrag kommt...
- es sind lediglich die Topkategorie und Block 205 angeblich ausverkauft, für den Rest dürften laut Online-Ticket-Seite noch wesentliche Bestände übrig sein...