Ähm... Virus?
Ich denke mal, dass jemand, der körperlich fit ist, mehr Chancen gegen jede Art von Krebs hat. Aber Leistungssport oder alle Arten von negativem Stress sind sicher nicht förderlich.
Ähm... Virus?
Ich denke mal, dass jemand, der körperlich fit ist, mehr Chancen gegen jede Art von Krebs hat. Aber Leistungssport oder alle Arten von negativem Stress sind sicher nicht förderlich.
Ganz großartig, Helge! ![]()
Und der Herr Sporthistoriker war wohl gar nicht vor Ort...
ZitatOriginal von AberHallo
Hersteller des Balls ist eine dänische Firma.
Was kann das sein
- Hummel?
Die Alternative: Ein Opel?
Was bitte ist ein Sitzfach?
Das ist eben Dienst am Kunden ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ach ja? Bei mir wird gerade rechts Buchwerbung eingeblendet: Das dritte Lexikon der Rechtsirrtümer - vielleicht hilft das hier weiter. Als Arbeitgeber darf ich mich immer noch frei entscheiden, ob ich einen Deutschen oder Ausländer (mit Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis natürlich) einstelle. Und im direkten Vergleich bin ich schon mehrfach mit den ausländischen Mitarbeitern deutlich besser gefahren...
Das war jetzt zwar ein wenig off-topic, aber konnte ich so nicht einfach stehen lassen.
Finde ich sehr löblich, dass du auch Nichtschwaben eine Chance gibst ![]()
ZitatOleg Velyky erneut an Krebs erkrankt
Die Serie an Schicksalsschlägen von HSV-Neuzugang Oleg Velyky nimmt kein Ende. Der 30-jährige Nationalspieler, der sich gerade erst von einer schweren, bei der EM in Norwegen erlittenen, Knieverletzung erholt, ist erneut an Krebs erkrankt. Bereits in der vorletzten Woche musste sich Velyky einer Operation unterziehen. Um die Krankheit endgültig zu besiegen, wird der 30-jährige Rückraumspieler ab sofort weitere Therapien und Behandlungen in Angriff nehmen.
handball-world.com
weiterlesen >>
ZitatOriginal von eisbeer
Wer ist heutzutage noch so
, dass er einen verschmierten, unsauberen, eventuell mit Tippex korrigierten Lebenslauf als Bewerbung abgibt
Das kommt schon vor, aber ein Graphologe ist in dem Fall verzichtbar ![]()
Ich glaube, GWD sollte man erst abschreiben, wenn die letzte Minute des letzten Saisonspiels gespielt ist. Die haben sich in den letzten Jahren immer wieder durch mehr oder weniger extremen Dusel gerettet.
Graphologie ist wissenschaftlich betrachtet Hokuspokus, da kann man gleich eine Glaskugel befragen, ob man den Bewerber einladen soll oder nicht. Daher wird diese Methode heutzutage von Arbeitgebern nur noch extrem angewendet.
ZitatZahlreiche Studien kommen in der Regel zu niederschmetternden Validitätsergebnissen. Zwar wurden in Metaanalysen Korrelationskoeffizienten von r=.20 erreicht, aber Nicht-Graphologen kamen fast durchweg zu valideren Ergebnissen. Werden neutrale Schriftproben (also nicht der Lebenslauf) eingereicht, versagen die graphologischen Gutachten vollkommen.
Die Wikipedia ist zwar für Diskussionen nicht maßgeblich, aber die dort genannte Einschätzung ist herrschende Meinung.
Ich war neulich in "Das Vermächtnis des geheimen Buches". "Der dubiose Geschäftsmann Mitch Wilkinson (Ed Harris) behauptet, dass Gates‘ Ur-Ur-Großvater zu den Verschwörern gehörte, die am 14. April 1865 US-Präsident Abraham Lincoln (Glenn Beck) ermordeten. Im Tagebuch des Attentäters John Wilkes Booth (Christian Camargo) sollen sich Hinweise verbergen, die die Hintergründe aufklären. Allerdings fehlen diesem historischen Dokument die 18 wichtigsten Seiten. Gates und sein Gefolge reisen um den halben Erdball, um das Rätsel zu lösen", schreibt filmstarts.de. Reichlich dubios ist auch die Story, ich würde es am ehesten ein Fantasyabenteuer nennen. "Fazit: Wer an „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ seine Freude haben will, sollte das Großhirn vorübergehend an der Garderobe abgeben und die Logiksensoren deaktivieren." - Kurzweiliges Popcorn-Kino zum berieseln, nicht zum denken. Muss auch mal sein. Ich denke, der Film eignet sich hervorragend für einen DVD-Abend.
Könnt ihr eigentlich auch mal ohne dieses TuS-Minden-Beharke? ![]()
ZitatOriginal von Photographer
... in dem Zusammenhang nie die Namen Kiel, Flensburg oder Gummersbach fallen. Ist in den Vereinen auch nur ein einziger aus der Heimatstadt?
Schon mal den Namen Jacob Heinl gehört?
ZitatOriginal von Systemkritiker
Sind ein paar Nationalspieler krank, muss ich erst in der „Handballwoche" nachschauen, wer ist noch Deutscher.
Ich glaube, der Bundesheiner sollte seine Informationsquelle überdenken.
Die Kneipe ist ja im gleichen Zustand wie das genannte Bier...
@ruebe: womit?
Der Glaselefant im Maximilianpark in Hamm
2l8...
Ein Blick auf die Wikipedia-Seite hätte wohl genügt, Wintermute ![]()