Empress Hotel, Victoria, BC (Vancouver Island)
http://www.britishcolumbia.com/attractions/at…ns/empress.html
Beiträge von Felix0711
-
-
Finnland?
Russland?
Arktis?
Baltikum?
Ukraine?
Weißrussland?
Polen? -
Berlin?
Brandenburg?
Nördlich von Brandenburg?
Südlich von Brandenburg?
Westlich von Brandenburg?Deutschland?
-
-
-
Helmchen: "Jahreszahlen in jede Spalte", also 05, 06, 07,... damit kann man z.B. berechnen, dass zwischen 07 und 05 2 Jahre liegen - möchtest du über den Sinn diskutieren?

-
Zellenformat > Benutzerdefiniert > JJ... Dann das Jahr als Datum eingeben, also 01.01.2010... wird zu 10.
Oder eben als Textwert '10 eingeben, damit kann man allerdings nicht weiterrechnen...
-
Zitat
Original von Outsider81
Hauen,kratzen,beißen!!!

Tiernamen? -
Den gibt es dafür dann gleich mindestens dreimal

-
Zitat
Original von Steinar
Nee, Felix meinte schon Bietigheim - Göppingen hat doch noch gar nicht gespielt. Die treffen sich mit Buxtehude erst heute.
Und eben darum ging es: Weder für Göppingen noch für Buxtehude spielt eine Österreicherin. Aber wenigstens Maddrax versteht mich
-
Da spielt doch weder in der einen noch in der anderen Mannschaft eine Österreicherin... jedenfalls, wenn man das gestrige Raster zugrunde legt. Und Jana ist doch noch so jung, dass sie jederzeit auf Landwirtin umschulen kann.
-
Bin mal gespannt, wer sich erbarmt

-
Ich möchte doch aber gar nicht abstauben! Böswillige Unterstellung!
-
Ich könnte auch lösen...
-
Dabei ist Löke doch eigens nach Zagreb gewechselt, weil er Champions League spielen wollte
- da bin ich echt mal gespannt...Übrigens gibt es Gerüchte, die EHF überlege eine Regelung einzuführen, dass innerhalb ihrer Wettbewerbe keine zwei Clubs denselben beherrschenden Sponsor haben dürfen. Nachzulesen z.B. in sporten.dk oder politiken.dk...
-
*auch nach Island will* *morgen auf Losfee hofft*
27.2. Kurztrip nach Hamburg
01.4-5.4. LondonDazwischen hoffentlich eine Europapokal-Reise, nachdem ich in Aalborg nicht dabei sein werde.
-
Zitat
Original von Blacky
In meinen Augen deutlich besser als Herrmann.
Vielleicht aber auch deutlich teurer. -
Bei einem derart umfangreichen Beitrag mit 3 Edits auszukommen, ist aller Ehren wert

-
Silatsch bitte
(Sz wird zu S) -
Zitat
Original von Steinar
Welches Amtes?

Ratka war offiziell der dritte Trainerwechsel jetzt, oder?

DEINES Amtes
- und Schwalbe nicht vergessen 
1. Baur
2. David/Wolf
3. Biegler
4. Ratka
5. ...?Oder?