Wir bleiben der Einfachheit halber mal in der Region Unterfranken...
Beiträge von Felix0711
-
-
Bahnhof von Gedser am Fährhafen Gedser - Rostock.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbil…D%E4nemark.html -
In Dänemark?

-
Zitat
Original von heiner
Petrinikirche in Kitzingen?
RISCHDISCH! - Wie kamst du drauf? -
Zitat
Original von Haie II
Welches Langensteinbach meinst du denn? -
Zitat
Original von TBV Phil
Hast mich glaub ich falsch verstanden oder ich habe undeutlich geschrieben ;).
JA!
Ich wandle den Tipp ab: Gib doch mal das Modell deines Wunschhandys und "Oberschale" in Google ein

-
Ziemlich im Norden des Bundeslandes in einer relativ kleinen Stadt, die über 1250 Jahre alt ist. Das sollte jetzt reichen. Hat Arcosh Urlaub?

-
Ich würd mal schlicht bei Google nach nokia 6230 oberschale suchen...
-
Das Thema wird gerade bei 3sat bekakelt...
Wenn es wirklich so ist, wie die Kultusministerin von NDS dort sagt, dass JEDER schulische Religionsunterricht das Ziel hat, die Heranwachsenden zur Religionsmündigkeit zu führen (also die Ähnlichkeiten und Unterschiede neutral darstellt und erklärt), dann kann man an einem islamischen nichts Schlechtes finden.
Das war jetzt ein komplizierter Satz, aber ich hab ihn verstanden

-
Zitat
Original von Einstein
Die SAP hat wohl genauso wenig mit Handball zu tun (Sicher nicht ganz richtig, denn die sind Arbeitgeber von etlichen Handballern auch Ehemaligen. Die Profimannschaft natürlich ausgenommen)
Nächstes Gerücht: David Szlezak ist studierter Wirtschaftsinformatiker, arbeitet seit einer gewissen Zeit in dieser Eigenschaft bei SAP und ist u.a. auch wegen dieses Angebots zu den Löwen gewechselt.PS: Mir ist von dem ganzen Gehoppse schon ganz seltsam...
-
Zitat
Original von zmagoválec
am besten mal nach Norwegen rüberfahren, Katja Nyberg hats vorgemacht
NORWEGEN!? -
http://www.finnhandball.net/english/
Am einfachsten scheint mir ne Mail auf englisch an den Verband...Zu beachten gibt es dann ggf. auch noch folgendes: Dänin ein Jahr spielen lassen
-
Warum sind Ameisen nicht in Kirchen?
Weil sie Insekten sind.
-
Zitat
Original von MobbDeep87
Wer deckt anstatt Toto neben Pommes beim HSV?
Der einzige verbliebene Spieler, der auch linksaußen kann, ist Heiko Grimm. Dann wird er wohl auch die entsprechende Position in der Deckung besetzen. -
Neid ist da jedenfalls nicht im Spiel. Einen Vadder Hopp hätte ja jeder gern.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bei 300.000 ist man wenigstens wieder mal im realistischen Vergleich, was eine Ablösesumme für ein Jahr betrifft angekommen. Ist doch die Frage, wer da den guten Schnitt gemacht hat. Der VfL, der um fast 200.000 Euro runtergegangen sein soll oder Kronau, die um 100.000 noch mal erhöhen mussten. Insgesamt sind es für Hopp eh nur gut investierte Peanuts.
Also bitte, das ist immerhin ein Zwanzigtausendstel von SAP-Dietmars geschätztem Gesamtvermögen. Das will auch erst mal wieder verdient sein
. Wenn Theo jeden Tag so viel ausgibt, ist die Kohle in 55 Jahren weg! Jedenfalls wenn man die jährlichen mindestens 400.000.000 Euro Zinsgewinn nicht berücksichtigt. -
Zitat
Ich sitz im ICE seit so vielen Jahren,
draußen wird die Landschaft vorbei gefahren.
So brausen wir auch an Europas tristen Rand,
zum Glück hält der Zug nicht im Schwabenland.
Im Leben kriegt man nichts geschenkt
-
Das Pungi... ah ja - der Spitzname wird immer netter

-
Zitat
Original von Betti
Gibts denn noch Karten für Spontanentschlossene am Sonntag?
Ausverkauft. -
Volltreffer, was das Bundesland betrifft.