Naja, Martin Galia ist halt nicht irgendein Torhüter und er hat Vertrag bis 2011. Dass Göppingen da nicht sagt "Hier, nehmt ihn doch!" ist schon durchaus logisch, oder?
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Rädel
In [HW]hw[/HW] steht bei Jugendnationalmannschaft gibt es keine Spielverlegung.
Wollte Wallau verlegen?
Ist wohl anzunehmen. -
- Nicht-"Bad"-Stadt
- BW
- "Therme" -
Dann machen wir doch mal was ganz anderes...
(@Ruebe: Die Antwort lautet "NEIN")in Deutschland... (Kontinent, also nicht Malle)
-
Kelheim, Befreiungshalle (iwo in Bayern)
-
Es handelt sich wohl um eine Gedenkstätte, wenn man der Aussage von Monkey im Chat eben folgt

und wohl im südlichen Raum -
Vor allem bezogen auf die Frage von Wombatbernd war die Antwort sehr hilfreich

-
Zitat
Original von smilie
Wisst ihr wo man den bekommt außer bei Handballcompany weil dieser dort ausverkauft ist.
Wieso kann man ihn dann dort bestellen?
-
Zitat
Original von Heinrich
Ich bin für ein Finale THW-HSV.
Dafür müsste der THW aber erst mal Barcelona schlagen
-
Zitat
Original von Gottfried
Wie sehen denn bei Euch das Rathaus und die Hotels aus
Mir siehts nach einer Gedenkstätte aus.
Naja, ein Kölner... -
Stümmt.
Mal wieder die so belustigende Frage: Ist das Dunkelblaue im unteren Bereich hinter dem "Turm" zwischen den Bäumen am Horizont Wasser oder nur Himmel?
-
Einmal Lipperland - Madrid - Ciudad Real - Madrid - Lipperland und n paar T-Shirts auf Halde ist auch nicht unbedingt günstiger zu haben als 33 Euro

Bekannte in Spanien müsste man haben

-
Wir sehen ein Tor in einer Wehrmauer aus dem 15./16. Jahrhundert in einem Dorf, das sich im selben Landkreis befindet wie obige Kirche (ein Stück Main-aufwärts).
Das Tor heißt nach einem Fluss, der in der Nähe in den Main mündet.
-
Zitat
Original von binesa
Entweder es wird genörgelt und gemeckert oder eben gar nichts gemacht
Jetzt bist du schon so lang im Schwabenland. Diese Bruddelei ist doch völlig normal
-
Dass ein Fußballer freiwillig in 90 Minuten den Platz 60 Mal hoch und wieder runter läuft, kann ich mir schlechterdings auch nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
steht das Tor im Süddeutschen raum?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
: "Wir bleiben der Einfachheit halber mal in der Region Unterfranken..." -
Zitat
Original von block-o
Ich stand heute neben Oscar Carleen, ich bin wirklich kein Riese aber der Schwede ragte (koerperlich) nicht deutlich hervor.
Oscar Carlén (11. Mai 1988 in Karlstad) ist ein schwedischer Handballspieler. Er ist 1,93 m groß. -> Biste noch gewachsen, block-o?
-
Zitat
Original von Meikel
Besser wäre wohl eine Statistik Paraden pro Wurf.... Es gibt ja schnelle und langsame Mannschaften, die mal mehr und mal weniger werfen in der gleichen Zeit...
Das stimmt schon, aber diese unterschiedliche Stärke des Gegners wird über die gesamte Saison gesehen näherungsweise ausgeglichen. Insofern wäre das unnötiger Aufwand, zumal mir nicht bekannt ist, dass von der offiziellen Statistik die Würfe gezählt werden (die gespielten Minuten kann man zumindest in der HBL relativ leicht recherchieren, sollten sie nicht Teil der offiziellen Statistik sein). -
Zitat
Original von Lord Vader
Grund für seine vorderen Plazierungen in den Paraden ist auch seine deutlich längere Spieldauer weil seine Backups selten eingewechselt werden.
Aus genau diesem Grund bin ich schon lange für eine Statistik "Paraden/Spielminute". -
Das kommt mir vor wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.