Bzw. eine Woche testweise...
http://www.airbody.de/airbody/hb_test.html
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
scheint so,als ob Deutschland heute nicht übertragen wird.
Einzig Tunesien vs. Schweden wird um 18 Uhr auf eurosport2 gezeigt.
Um 20.15 Uhr kommt dort Rugby.
ORF Sport Plus überträgt das Spiel um 20:15. Es ist auch in Deutschland frei empfangbar, allerdings ist es nur digital via Astra, Transponder 115; 12,66275 GHz. Wenn du den Newsletter abonniert hättest, wüsstest du das
-
Zitat
Original von Face
oder ich kann doch auf mein badisches Blut hoffen ...
Ich wittere Hochverrat
-
Zitat
Original von Brummsel
Es ist faszinierend, dass offizielle Turniere unter solchen Bedingungen stattfinden. Und eine schreiende Ungerechtigkeit gegenüber Korea und jetzt auch den betroffenen Mannschaften in den vorolympischen Quali-Turnieren.
Korrekt. -
Das ist so, aber die Krötenspiele werden immerhin auch vom SWR übertragen und sind somit im Süden größtenteils empfangbar.
-
Zitat
Original von Outsider81
herlich wie inntellektuell
Naja... fast. -
Zitat
Original von mfgsteph
Hat wer das Spiel der Österreicher gesehen?
Dürften sich ja recht gut geschlagen haben, oder waren die Schweden so schlecht?Vielen Dank!
mfgsteph
Spielbericht: http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=13973 -
Zitat
Original von kuzorra
Das Urteil ist gefallen, Südkorea bei Olympia dabei (Quelle: Sat 1 videotext).
Aber nur die Männer. Die Frauen sind abgeschmettert worden und müssen jetzt binnen einer Woche eine Europareise buchen um sich hier zu qualifizieren. -
Ihr mit euren ollen Kamellen...

-
Freut mich, dass Nikola Marinovic mal wieder international positiv aufgefallen ist.

-
Ich bin für eine Verkürzung der Tour de France... wir brauchen eine Spritztour...
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Lord... dass musst du dir von dem jungen Ding nicht bieten lassen. Ich bin auf deiner Seite...
tf ist auch auf der dunklen Seite der Macht?
- Ich habe Angst! -
Zitat
Original von Betti
Schwaben ändern sich nicht, und Pfullinger ändern sich gleich dreimal nicht
Du weißt doch: Es gibt Schwarze, Weiße und Pfullinger...
Genau und die sind blau. -
Zitat
Original von Micha
Da hat er aber auch ein schmeichelndes Foto herausgesucht, der tausendfeuer.
Sehr schmeichelhafte Fotos gibts noch mehr... Hier eines von Orsolya Vérten, eigentlich auch eher ne graue Maus (auf linksaußen) -
Zitat
Original von Outsider81
Falls noc von Interesse die Übersetzung eines spanisch sprechenden Freundes.Es heißt: Die Portokosten betragen mindestens 33 €.
Also doch richtig teuer.
Möchtest du uns mit diesem Posting sagen, dass du Freunde hast, die auch noch spanisch sprechen? Ansonsten wäre es nämlich völlig unnötig, da Steffi weiter oben schon die korrekte Übersetzung geliefert hat.
-
@ck:
Dänemark?
S-H?
Woanders in Deutschland?ZitatOriginal von Ronaldo
ck hat mit den Aalener Limes-Thermen korrekt gelöst
Wusste ich doch, dass du mit deinem Fildorado für Irritationen sorgst
-
Totgesagte leben länger, oder wie sagt man so schön...
-
-
Zitat
Original von horny01
Bei keinem von denen sehe ich einen Grund, nach Flensburg zu wechseln.
Aber man weiß ja auch nicht, was unsere Verantwortlichen als "namenhaft" bewerten
Namhaft ist jeder Spieler, von dem Fynn etwas hält
-
Außenposition Martin Strobel war mir auch neu. Aber vielleicht ist das Teil von Brands Tests