ZitatOriginal von lischen
es hat wieder geschneet bei uns!
Du meinst vermutlich "geschneit".
ZitatOriginal von lischen
es hat wieder geschneet bei uns!
Du meinst vermutlich "geschneit".
Orgelmusik? ![]()
Man soll in Marienheide suchen, oder?
Da gibt es eine Hubertuskapelle, die aber nie ein Sakralbau war. Ist die gemeint?
Der kleine Maulwurf ![]()
Tom & Jerry hab ich auch immer gern geguckt
Tim & Struppi
Pan Tau
Die Maus
Irgendwann mit der Zeit ALF und die Simpsons. Aber mit drei Programmen gab es halt nicht so viel Auswahl, da hat man dann doch mehr gelesen, als das Kinder heute wohl tun.
ZitatOriginal von Face
Naja - ich selbst bin in GP geboren, jedoch mein Dad stammte aus Heddesheim (Nachbarort ist Leutershausen), thats all...
War doch nur Spaß ![]()
Ich gebe auf, ich finde in der Gemeinde, von der ich ausgehe, kein entsprechendes Bauwerk.
Der scheint aber weder in Bochum noch in Gelsenkirchen zu sein ![]()
Die einzige derartige Kapelle, die ich finde, ist die Pilgerkapelle St. Bartholomäus in Wattenscheid. Aber die entspricht nicht der auf dem Foto.
Ich glaube nicht, dass der TBV Lemgo ein Problem hätte, die Summe aufzubringen. Also ist es keinesfalls ein Mondpreis.
Wenn Göppingen das nicht gewinnt, werde ich glaub ich allmählich auch ernsthaft sauer.
In Wuppertal oder wie?
Hier schneit es auchseit ein paar Stunden dicke Flocken. Aber es bleibt immerhin nicht liegen. Ich brauche sowas im hohen Norden Ende März nicht.
ein Kulturhaus?
Besonders die Trommelomas bei den Kröten sind toll. Kennt man sonst nur vom Eurovision Song Contest
[Blockierte Grafik: http://www.folklorefest.de/data/bilder119/zsdgrandma_kollage.jpg]
Dusselige Frage... ne Kirche? ![]()
ZitatOriginal von Bonecrusher
Peinlich ist das Ganze allerdings schon.
Man darf vielleicht nicht vergessen, dass Österreich einen neuen Nationaltrainer hat, der offenbar Feuer in die Truppe gebracht hat. Mit Heimpublikum im Rücken sind die dann längst nicht so schlecht, wie man vielleicht meint. Und wie es das Gros der deutschen Auswahl offenbar angenommen hat.
ZitatOriginal von MobyDick87
Warum steht dann auf der HP, dass ORF SPort Plus auf TW1 aus rechtlichen Gründen nicht übertragen wird
... im Webstream nicht übertragen wird... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Vielleicht tut 0000, falls das noch die Werkseinstellung ist (nur EINMAL probieren, nicht dass du irgendwas sperrst...)
ZitatOriginal von TBV Phil
Was ist denn TW1 ;)? weisst du wie ich bei der humax box nen normalen scan mache ;)?
TW1 ist das Programm, auf dem ORF Sport Plus übertragen wird. Und zu deiner zweiten Frage würde ich die Betriebsanleitung lesen ![]()
Also ich bin bei Unity Media habe aber da nur die 5 Sportsender extra also Eurosport 2 etc. Also funzt das net einfach so?
Versuch mal einen manuellen Scan mit den Einstellungen: 562 MHz, Quam 256, Symbolrate 6900 (Stand 26.02.2008).
"Jeder Kunde mit mindestens einem Pay-TV Service erhält automatisch Digital TV BONUS." ESP2 ist für mich Pay TV Service... also sollte TW1 nach dem Scan auftauchen. Gib bescheid, ob es funktioniert hat.
Habe Kabelfernsehn und dazu nen Digitalen Receiver wo ich Premiere gucke. Bekomme ich da ORF irgendwie rein?
Bei Unity Media ist es zum Beispiel im Digital TV Bonus Paket drin. Ich weiß aber nicht, bei welchem Betreiber du bist. Bei KDG ist es nicht empfangbar.
Bei Kabel BW ist TW1 (der Sender, auf dem ORF Sport Plus übertragen wird und nach dem man suchen sollte ;)) mit drin.