mit viel scharf und ohne Zwiebel
Beiträge von Felix0711
-
-
ohne alles
-
Rischdisch Merle
-
Als ob Hofele nicht wüsste, dass Brack niemals mehr nach Göppingen zurückgeht. Halte das für eine Ente. So verzweifelt kann Hofele gar nicht sein, dass er es mit einer Luftnummer versucht.
-
http://www.youtube.com/watch?v=fdSLPMvHNsE
Nimm schon den Lappen, ich hab ihn dir gekauft, er ist kariert
-
Moussaka
-
-
Zu finden in den Niederlanden.
-
Harzpflicht
- der war gut 
-
Phantasie
-
-
-
Wunschtraum
-
Und weiter geht's... diesmal was einfaches, daher ohne Tipps
-
Grabmal von Heinrich Heine auf dem Cimetière de Montmartre?
-
-
Zitat
Original von Huhn
Was ein Verein an Ablösesumme vieleicht aufbringen KÖNNTE ist aber sicherlich etwas anderes als das, was er aufbringen WILL.
Zwar kenne ich Dich nicht persönlich, aber als sparsamer Schwabe (?) wirst Du ja vermutlich auch nicht in ein Schuhgeschäft gehen und das doppelte zahlen für ein Paar Schuhe, obwohl Du es könntest ...
Da gibt es den kleinen aber feinen Unterschied, ob ich dieses Paar Schuhe (in dem Fall: *diesen* Torhüter) unbedingt haben will (wie es im Fall von Lemgo offenbar ist) oder ob ich noch weitere Angebote über günstigere Paar Schuhe von gleicher Qualität kenne und welches Budget ist habe (das geht bei Lemgo relativ weit, was auch der Verhandlungspartner Göppingen weiß und somit den Preis höher setzen kann). Im zweiten Fall "Ich kenne andere gleichwertige Schuhe) bin ich sicher nicht bereit, einen überhöhten Preis für mein favorisiertes Paar Schuhe zu zahlen. Und wie hier schon so oft geschrieben wurde, gute Torhüter wachsen eben nicht auf den Bäumen und Martin Galia ist mit in der Spitzengruppe der Bundesliga. Das steigert dann eben den Preis, zumal wenn das Paar Schuhe eben bis 2011 an seinem angestammten Platz hängen soll und damit eher schwer verkäuflich ist. So viel zum Thema Spieltheorie
-
Zitat
Original von ck
(ich vermute, er kennt sich mit orgeln aus).
Das halte ich auch für naheliegend.Es geht weiter einem Bauwerk, das Ende des 20. Jahrhunderts von einem berühmten Künstler auf Leinwand gebannt wurde. Ein besseres Foto habe ich leider nicht gefunden.
-
Zitat
Original von ck
das ist dann wohl ein tf-homemadepicture. deswegen auch nur von hinten.
Ne, die Orgler haben tatsächlich ne Homepage... http://www.leierkastenheiterkeit.com/ ... da findet man dann auch irgendwo das besagte Foto... -
Dann ist das wohl das Drehorgelmuseum in der ehemaligen evangelischen Kirche in Kempershöhe. Ein Foto hab ich aber nicht gefunden.