Ich denke, es sieht nach einer Großseilbahn aus. Irgendwo in den Alpen vermutlich. Gefunden habe ich aber nix Passendes.
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Ellob
Setigt Gummersbach ab? oder wieso postest du das im ZLS-Forum?
Vielleicht ist mal wieder das Geld ausgegangen, nur wir wissen noch nix davon
-
Natürlich ist es nicht schön, dass China sich derzeit wieder auf seine "alten Stärken" besinnt. Natürlich war es falsch, die Spiele nach Peking zu vergeben. Aber genauso falsch wäre es auch, die Spiele jetzt zu boykottieren, schon allein weil ein Olympia-Boykott noch nie etwas gebracht hat und absolut scheinheilig wäre (wenn auch nicht ganz so scheinheilig wie der von 1980, wo dann die USA [und West-Deutschland] die "Gegenseite" in Afghanistan lustig mit Waffen hochgerüstet haben).
Es gibt drei Optionen:
1) Business as usual
2) Eröffnungsfeier boykottieren -> dafür!
3) Alle Sportler laufen unter olympischer Flagge auf. So sind die Sponsoren zufrieden, die Länder wissen trotzdem bescheid und man hat deutlich gemacht, dass man mit China nicht einverstanden ist. -
Katholische Liga
-
Ich glaube nicht, dass Steffi überhaupt was sucht...
-
Zitat
Original von Moose
zumindest zum Teil geht das ja jetzt schon.
Bruno Souza spielt ja bei uns seit 2 Jahren mit einem Trikot auf dem "Bruno" steht
und nicht Souza
Bei "Bruno Bezerra de Menezes Souza" stellt sich auch wieder die Frage, ob man Namen auch längs drucken darf
- allerdings stelle ich mir eher die Frage, ob und wenn ja bei welchem Verein wir Bruno nächste Saison in der Bundesliga sehen werden... aber das ist hier OT... -
Naja, ein Trikot darf glaub ich maximal 8 Werbeflächen haben. Die finden sich auch sonst irgendwie.
-
Urlaub (Mama, kriegt man eigentlich in jedem Urlaub Syphilis?)
-
Zivilisation
-
Zitat
Original von Alphadex
Meine Güte, so langsam könnte es doch jeder mitbekommen haben
Wenn ich jedes Posting von lischen lesen würde, hätte ich noch mehr graue Haare -
ähm... verkleiden?! aso, verstehe... Mottotage...
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Da fällt mir ein, ich habe vorhin bei youtube einen Mitschnitt von der N3 Sportsendung gesehen. Gast war Yoon zum Thema Skandalspiel. Im Vorbericht war Nick am Laptop. Das geübte Auge erkannte sofort die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass unsere Chauvis des Monats (die vom Fach) über ihre Nominierungen stolpern.
Das ist alt. Das war damals als diese Sache hochkochte. Wurde auch im entsprechenden Fred gewürdigt. -
-
Fünf Jahre sind glaube ich Mindeststrafe bei Totschlag. Wenn ich dann hergehe und jemanden hinterrücks ersteche, können das niemals nur sechs sein.
-
Kiel - Flensburg am letzten Spieltag ist natürlich auch interessant.
-
-
-
Zitat
Original von lischen
obwohl ich es schon kalt finde, aber ist wohl nicht kalt genug!
Ein Blick auf ein Außenthermometer könnte helfen
-
Unfähigkeit
-
Entlassung