Das Bundeskartellamt hat in Bonn mindestens drei Sitze. Die korrekte Lösung lautet eigentlich "Haus Axe", würde ich meinen. Aber ich habe gerade eh keine Zeit nach nem Bild zu suchen...
Beiträge von Felix0711
-
-
Manchester UK ist doch relativ eindeutig, oder?
-
Australien?
Neuseeland?
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich geb dir glei...
Dazu fällt mir Folgendes ein: http://www.youtube.com/watch?v=4oWQQgIPdE8Naja, du als Franke...

-
Zitat
Original von Brownie
Ach was ich vergessen hatte: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!
Lag bestimmt daran, dass Alphadex nicht mit war
-
Ich glaube, es war Kalkül, dass Göppingen sechs Spiele in Folge verloren hat, um sich weder oben noch unten einzumischen. Warum sie dann jetzt gegen Minden gewonnen haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber vielleicht hat sich das Kalkül verändert.

-
Das hättet ihr ruhig gewinnen können, dann wäre Göppingen nicht trotz Sieg (sic!) auf nen zweistelligen Tabellenplatz abgerutscht
-
@Wieland: Seine Ausbeute beim Turnier in Innsbruck mit mehreren Dutzend Fehlwürfen (gut, die zwei Treffer gegen Tunesien lasse ich gelten) spricht allein schon Bände davon, dass Franz weit über seinen Zenit weg ist. Da ist einfach nix mehr mit Angriffsleistung bei Franz, von ein paar Ausreißerspielen abgesehen.
@Göppingen: Danke, Christian Schöne... geht ja doch...
-
Das Hinspiel wird heute Abend ab 18:30 Uhr live von Aragon TV auf Astra digital übertragen (11.538 GHz V, Symbolrate 27.500, unverschlüsselt). Kann aber sein, dass das internationale Signal schwarz ist. Ich kanns ohnehin nicht sehen, weil ich verkabelt bin.
-
Wenn man nach der Flora geht...
Südeuropa?
Nordafrika?
Naher Osten? -
Vielleicht kann man das geografisch etwas eingrenzen...
Frankreich?
Kanada?
der Vollständigkeit halber: Großbritannien?Europa?
Amerika? -
Och nö... da hätte Uwe doch nur bei der Auslosung ne Kugel mehr einschmuggeln müssen... hätte ja sicher ein Freilos gegeben

-
Jasmin wollte ja eigentlich Flensburg dabei haben
-
Herzilein?
-
Kim Andersson zum TVG wäre wirklich lustig gewesen

-
Langsam glaube ich wirklich, wir sind hier auf einem Basar, wo sich Spieler nach Lust und Laune feilbieten und Vereine nach Lust und Laune um den Preis feilschen können.
-
-
Rote Bete
-
Wieviel hat eigentlich Kiel damals für Omeyer an Ablöse ausgegeben? Das war glaube ich auch kein Pappenstil?
-
Zitat
Original von OsloStar
Das Finale ist nicht 14:15 Uhr sondern auf Wunsch des NDR auf 14:05 Uhr vorverlegt. Sollten die Löwen ins Finale kommen, überträgt auch das SWR!
Der, bitte