ZitatOriginal von Arcosh
Das war mir schon klar. Bleibt aber die Frage was "in der Nähe von" ungefähr in km bedeutet.
Die beiden Bauten liegen 13,5 km Fahrweg voneinander entfernt - Windrichtung musste selber rausfinden ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Das war mir schon klar. Bleibt aber die Frage was "in der Nähe von" ungefähr in km bedeutet.
Die beiden Bauten liegen 13,5 km Fahrweg voneinander entfernt - Windrichtung musste selber rausfinden ![]()
wo tf wech kommt = Gelsenkirchen, ungleich Bergisches Land. Mich wundert es auch, dass es so lange dauert. Mit den Tipps ist es jedenfalls gut lösbar. Die Bekanntheit der Ortschaft ist übrigens medialer Natur.
Pressorgan... schönes Wort ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
Bei europamester.dk gibts übrigens auch immer schöne Fotos - neuerdings sogar noch bessere als zuvor mit den Spielerinnen in ganz groß.
Ach was? ![]()
ZitatOriginal von TBVSebastian
ich rechne mal das lemgo und GP sich auf ca 450000 euros einigen werden, aber das werden wir abwarten.
Dann würde es mich wundern, wieso es diese Einigung nicht längst gegeben hat. Der Schritt von den vom TBV gebotenen 400000 zu 450000 ist ja doch eher gering.
ZitatOriginal von Schmiddy
Hallo,dieser Fall ist nicht passiert. Die Schiedsrichter Schröder/Siebels sind nicht eingeschlossen wurden.
In der Halle gab es ein Elternteil, dass auf die Schiedsrichter nach dem Spiel los wollte und dadurch gab es Verzögerung mit der Abfahrt nach Büdelsdorf.
Eingeschlossen vom Betreuer wurde aber niemand.
Gruß
Schmiddy
Und wie kommt es dann zu der Meldung?
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Warum beschweren sich denn Immer Dotzauer und Co. nach den meisten Spielen über die Schiris????????
Und dann macht man sich eine derartige Meinung halt einfach mal zu eigen...
ZitatOriginal von Ronaldo
so ist die neue Lemgoer Arroganz doch sehr amüsant
- ansonsten: dito!
Zu finden in der Nähe von dort, wo tf wechkommt. Die Ortschaft hat es in den vergangenen Jahren zu einer gewissen Bekanntschaft geschafft.
Wenn der HSV jetzt Schwalbe vor die Tür setzen würde, würden sie sich lächerlich machen. Daher glaube ich nicht, das dort irgendjemand diesen Gedanken hegt. Außer der Mopo. Und die muss ja irgendwas schreiben...
ZitatOriginal von tausendfeuer
Rheinland?
Nö.
sieht durchaus ähnlich aus...
Das Foto von tf ist übrigens *kein* neues Rätsel ![]()
Brauer/Holm kann man z.B. bei Essen - Göppingen (übrigens ein Heimsieg :D) betrachten...
ZitatOriginal von harmi
Harmis ehemalige Mädels haben es schon hinter sich. Landesliga ist bei allen drei weiblichen Mannschaften sicher. Harmi war zweimal Zuschauer und einmal Aufsicht / Turnierleitung. Aber das interessiert hier sicher niemanden.
Dochdoch
![]()
Bahnhof ist schon mal nicht schlecht, aber die Stadt ist falsch. Regional passt es aber einigermaßen (mit Betonung auf einigermaßen).
Von JEDEM und besonders von DIR, harmi! (und von unser aller Bändiger natürlich auch, und von Benni und von...)
Weiter geht es hiermit...
Dat is dat Rathaus von Gelsenkirchen-Buer