ZitatOriginal von barbara
Holger Breitenbacher geht zur SG Ober/Unterhausen als Trainer in der Landesliga. (HP SG )
Also nein, ausgerechnet zum Feind... ![]()
ZitatOriginal von barbara
Holger Breitenbacher geht zur SG Ober/Unterhausen als Trainer in der Landesliga. (HP SG )
Also nein, ausgerechnet zum Feind... ![]()
Anglizismus
ZitatOriginal von orange
Spielerlebnis vor Spielergebnis!
Den Satz kannte ich bisher nur von Doc Brack.
Sieht nach Südeuropa aus
ZitatOriginal von Moose
Ich finde, die Schiedsrichter hätten in einigen Situationen energischer durchgreifen sollen, dann wäre nicht soviel Härte ins Spiel gekommen.
Dito.
ZitatOriginal von Felix0711
Könnte aber bei der Unentschiedenbrillianz des HSV auf ein solches hinauslaufen...
Und ich sach noch... war aber bis auf die unnötigen Nickeligkeiten recht nett anzusehen.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Cholerischer Psychopath, dem die Frauen weglaufen?
Vielleicht spielt goolmann auch auf den Satz "Wir brauchen Eier" an ![]()
Könnte aber bei der Unentschiedenbrillianz des HSV auf ein solches hinauslaufen...
ZitatOriginal von Moose
felix: Ich lass mich nach Halle fahren
Sei nicht so spitzfindich
- bis Sonntag!
ZitatOriginal von TLpz
Das größere Problem ist doch das viele Fragesteller den Unterschied zwischen Regeln und Durchführungsbestimmungen garnicht kennen.
So isset.
Bisher finde ich keine architektonisch verspielte Industriellenvilla mit lustigem Wehrturm. Aber vielleicht ja jemand anders.
ZitatOriginal von tausendfeuer
...![]()
![]()
bin ich nicht wer weiss wie oft dran längsgefahren....
aber wieso ist Essen-Kray medial bekannt ??? die blonde Locke mit den Röhrenjeans ??
Genau, der Kioskbesitzer...
ZitatOriginal von Moose
OK, nächste Saison kommst du dann bitte mit nach Flensburg und Mannheim
Fährst du eigentlich nach Halle?
ZitatOriginal von Arcosh
Das ist der Bahnhof Essen-Kray
Lass ich mal so gelten, eigentlich Essen-Kray Nord
Hamburg ist bisher die einzige Mannschaft, die zumindest nicht verliert, wenn ich auswärts mit dabei bin (Göppingen hat im Gegensatz dazu noch KEIN Liga-Auswärtsspiel gewonnen, bei dem ich zugegen war). Hoffen wir, dass die Serie in Halle hält, auch wenn das für beide Teams eher ein Auswärtsspiel ist
(werte ich zugunsten des HSV)
Südlich von Gelsenkirchen war eigentlich schon korrekt. Nur halt östlicher als Oberhausen. Hat tf Urlaub oder muss ich wirklich enttäuscht sein?
Die mediale Bekanntheit der Ortschaft erstreckt sich über mehr als 30-Sekünder, falls du auf Werbefilme anspielst (Centro ?(). Außerdem bist du zu weit westlich unterwegs.