Fady war diesmal der schlechteste, aber es gucken wohl zu viele Mädels zu...
Beiträge von Felix0711
-
-
Destillat

-
Zitat
Original von Olaf
das Spiel hat an Bedeutung seit heute spürbar verloren. Es ist immer schöner, mit einem Heimspiel Meister zu werden. Auch wenn das arrogant gegenüber Wetzlar klingt, damit muss ein Verein wie die HSG einfach leben
Eben, zuhause Meister werden ist doch viel schöner
-
Ganz klare Sache: Heimsieg!
(insbesondere angesichts der heutigen Leistung) -
Die Abwehr fand ich gar nicht so schlecht bei Essen, nur wenn der Torwart ab der 5. Minute nichts mehr hält, hilft die beste Abwehr nichts. Bei Göppingen lief es andersherum, als Shejbal begriffen hatte, dass da andauernd tiefe Würfe auf seinen Kasten kamen, hat er sich recht gut drauf eingestellt und FAG in der kritischen Phase nach der Pause geholfen, das Spiel nicht herzuschenken. Thiede hat mir heute gut gefallen, traut sich aber immer noch zu wenig. Ansonsten war das von beiden Seiten kein Heldenstück.
-
FAG besiegt den Ist-Felix-auswärts-dabei-verlieren-wir-garantiert-Fluch

-
27:29... noch 20 sek... Juhu!
-
Urrrrmel 25:29, 59. - das muss es doch jetzt eigentlich gewesen sein...
-
Parade Shejbal, ich glaube Katzirz hat geworfen...
Auszeit GöppingenIch will nach Hause

-
24:27 56.
-
22:26 53., zwischendrin waren es schon mal fünf...
-
19:22 46., zweiter Dodo-Kempa. Sieht etwas besser aus, wobei Essen im Angriff auch nen rechten Sch... zusammenspielt.
-
11:14 HZ
14:15 37.
Manojlovic rote Karte, reißt den Wurfarm weg.
-
Zitat
Original von Trollinger
Da Felix offensichtlich fest entschlossen ist das Spiel zu besuchen, möchte ich Essen zu 2 Punkten gratulieren!
Vielleicht hat Göppingen eine realistische Chance, wenn ich den Spielbericht Steinar überlasse. Ich versuche es... -
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Die Besucher sind hartnäckig : 33
Das letzte Mitglied macht jetzt auch das Licht aus.
Schlafftgutt.
Für Regeneration im Alter soll eigentlich gerade der Schlaf VOR drei Uhr elementar sein...
-
Zitat
Original von Trollinger
Weil Felix vor Ort sein wird. Felix, Deine Wahlheimat ist doch soooo schön, willst Du den Samstag nicht lieber dort verbringen?!
Ich glaube, du bist über den aktuellen Stand der Dinge nicht informiert. Und bevor mir kein Geld geboten wird, dass ich zuhause bleibe, werde ich das halbe Stündchen auf mich nehmen...
-
Zitat
Original von FHC Olee Olee
Die junge Dame heißt Alesia Mihdaliova (RR).
[Blockierte Grafik: http://eksstart.pl/images/sklad07/Mihdaliova.jpg] -
Sidney Lumets "Tödliche Entscheidung" (Before the devil knows you are dead) . Dazu bemerkt filmstarts.de treffenderweise folgendes: "Aus der Kleinigkeit eines missglückten Raubüberfalls konzipiert Regie-Altmeister Sidney Lumet in „Before The Devil Knows You’re Dead“ ein hochkomplexes, bösartig-düsteres Charakterporträt, das allen Freunden des klassischen Independent-Kinos wärmstens ans Herz gelegt sei." - Fazit: Angucken und mitfrösteln.
-
Zuletzt "Die Akte Odessa" von Frederick Forsyth. Fesselnd, großartig.
Davor John Katzenbachs "Das Rätsel". Ziemlich krasse Geschichte zum Thema Freiheit vs. Sicherheit, zwar vor mittlerweile zehn Jahren erdacht, könnte aber irgendwann von der Entwicklung seit 9/11 eingeholt werden...