Ist ja klar, dass so ein Käse aus der bayerischen Handball-Diaspora kommt ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Interviews sollte man halt so planen, dass sie auch wenn der Interviewte nicht gleich kommt, in die Sendezeit passen. Die beträgt schließlich 30 Minuten und nicht drei.
-
In Extremsituationen passieren extreme Dinge, die so nicht passieren würden, wenn es die Extremsituation so extrem nicht gegeben hätte.

-
Für Sonntag warst du ziemlich früh dran, Jenny

-
Zum Glück ist für 2008/09 am letzten Spieltag Kiel - Flensburg angesetzt. Dann ist aufseiten der Flensburger wenigstens der sportliche Ehrgeiz gewahrt (dass es an jenem gestern gemangelt hat, kann man glaube ich so festhalten). Minden spielt übrigens planmäßig in Göppingen, da würde ich mal von einem Heimsieg ausgehen (ich lasse mich auch gern zitieren, wenn es so weit ist).
-
Natürlich wird Fady Superstar. Von seinem Talent her wäre er sonst erst gar nicht ins Finale gekommen. Mit seiner Schleimspur-Gesinge passt er aber perfekt zu den "Kompositionen" von Didä.
Wird schon.
-
Hast du da auch ne eigene Bühne, auf der du ausgediente THW-Spieler versteigerst?

-
Ach Mensch, Arcosh... tu doch wenigstens mal so, als könnte man dir ernsthafte Rätsel aufgeben...
-
Es handelt sich um eine Tagungsstätte (um mal ein schönes deutsches Wort zu gebrauchen) in Ostasien.
-
Es geht etwas östlicher weiter...
-
Das Wort Heiligtum hat es dann sehr leicht gemacht
> Der Schrein des Bab in Haifa, Israel
-
Arcosh: Was n das für ne Pfütze?
Mittelmeer?
Ein Binnensee? -
Also, alter Mann... das Spiel funktioniert so:
zuerst ist da das Ei, also ein Foto eines Bauwerks...
... was sich dahinter verbirgt, wird von Person A erraten...
... Person A ist damit berechtigt, ein Foto eines neuen Bauwerkrätsel eröffnen...
... Person B errät, was es ist und darf ebenso eine neue Runde einläuten...Es geht also darum, dass man ein Bauwerk errät und dann weitermacht

-
Ich glaube, der alte Mann hat das Spiel nicht verstanden

-
Ich hoffe, das hatten wir noch nicht... diesmal ein wenig weiter weg von der deutschen Grenze...
Typisches Touri-Ziel in einem EU-Land
-
EuGH für Menschenrechte, Strasbourg (ich wusste doch, das Ding steht in Strasbourg)
-
Westeuropa?
Osteuropa? -
Zitat
Original von TBV Phil
Übermorgen mitm Flugzeug nach Teneriffa
Ok, wenn mans so versteht...16.5.: MUC - DUS
17.5.: DUS - HAM
18.5.: HAM - DUS -
Wenn sich die Landstraßen im Mühlenkreis nicht entscheiden können, ob man auf ihnen nun 70 oder 100 fahren darf und alle paar Meter eine Bitze steht...
-
Südwesten, aber wie gesagt in großer Grenznähe