Der Habicht sieht die Gegenwart.
Beiträge von Felix0711
-
-
Maybe we could repeat the first phrase with the introduction...
-
Es kommen noch andere Tiere vor. Ein Lamm und ein Habicht zum Beispiel. Passt also zum Thema.
-
Zitat
Original von Jenny
Ne, das wäre ja fast genauso als wenn Hamburg zuhause unentschieden gegen Wetzlar spielt ....
Die Hamburger waren doch aber die Unentschiedenexperten der Saison...
Trollinger: Ich habe das Spiel gesehen. "Gespielt" wollte ich das nicht genannt haben... Das war ganz großes Tennis...
-
Trollinger: I think I wanted to test the audience.

-
Ich glaube, das ist Lothar Frohweins erster Thread, der über 500 Beiträge hat.
Krawehl, Krawehl,
taubtrüber Ginst am Musenhain,
trübtauber Hain am Musenginst,
Krawehl, Krawehl!Ein Lurch lugt hervor.

-
Das ist ja wirklich ein lustiges Spiel hier

-
Es dürfen noch wetten abgegeben werden, wann die 25.000-Leser-Marke dieses Threads durchbrochen wird

-
Brauchst du nicht

Die Frage, ob die beiden Herren hier Fernsehen im eigentlichen Sinne meinen, darf sehr wohl gestellt werden...
-
Web-TV ist sehr wohl auch TV...
-
Naja, wenn du samstags von 14:45 bis 22:30 vorm PC hängst und ruckel.tv guckst, hast du schon mal fast acht Stunden...
-
done.
Khumalo: good point!
-
-
Ich liebe Filme, in denen die weibliche Protagonistin dauergewellt ins Wasser fällt und kurz darauf ebenso perfekt dauergewellt und getrocknet eben jenen Fluten entsteigt. Sowas kann nur Altmeister und Starregisseur Steven Spielberg. Aufgrund solcher unlogischer Albernheiten mag ich Herrn Spielberg so sehr. Gleiches gilt für Szenen, in denen durch in die Luft werfen von Bleikugeln eine Kiste magnetischem Inhalts gefunden wird (so weit, so gut!), dann aber hinterher eine Schießerei entbrennt, wobei die Bleigeschosse jedoch keinen Millimeter durch dieses ach so magnetische Zeug abgelenkt werden.
Wieso dieser Kisteninhalt magnetisch sein muss, hat sich mir beim neuen Indiana Jones heute Abend übrigens nicht erschlossen. Insgesamt ist der Film aber zumindest für Liebhaber des soliden Abenteuerfilms (und das ist Indiana Jones) eine nette Abendunterhaltung. Der Film bietet genau das, was man erwartet, auch wenn er leider ein etwas fades Ende hat. Er lohnt daher nicht unbedingt die Überlängengebühr, die den Kartenpreis auf neun Euro ansteigen lässt. Der Vollständigkeit halber sollte man(n) ihn aber vermutlich trotzdem gesehen haben.
PS: Dieser Beitrag enthält teilweise Sarkasmus. Wer ihn findet, bekommt das Eis, dass ich mir für die Überlängegebühr ersatzweise gekauft hätte

-
Zeitstrafen
Platzierung / Verein /Spiele / Zeitstrafen / ZS. pro Spiel / Rote Karten
15. VfL Gummersbach 34 126 3,71 4
16. HSV Hamburg 34 124 3,65 2
17. SG Flensburg-H. 34 123 3,62 3
18. THW Kiel 34 96 2,82 2Manch eine Statistik ist doch recht interessant.
-
Die hast du uns doch schon mal anempfohlen, Wieland
ZitatOriginal von Wieland vom 13.08.2003 in diesem Thread
Die Alltime-Schönheit ist für mich Katja Kittler, die Anfang der 90er von Rostock nach Lützelinden gewechselt war. -
Damit wäre das ja geklärt

Ich hatte auch nicht ernsthaft mit seniler Bettflucht gerechnet, du doch ein junger Hüpfer
-
Zitat
Original von Betti
Wenn ja, was ist es dann bei dir?
Noch-wach-sein
- aber bei tfs Alter kann man ja nicht wissen... -
Hey tf, alles fit?
Ist das bei dir eigentlich präsenile Bettflucht?
-
Der Server unter http://www.askpeople.dk konnte nicht gefunden werden.