ZitatOriginal von Oberliga-SH
Bin gerade in den Fränkischen Nachrichten über folgende Schlagzeile gestolpert:FC Eichel feiert seine Fußballfrauen
Ehrenvositzender des FC Eichel ist übrigens Leonhard Grottenthaler...
![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Bin gerade in den Fränkischen Nachrichten über folgende Schlagzeile gestolpert:FC Eichel feiert seine Fußballfrauen
Ehrenvositzender des FC Eichel ist übrigens Leonhard Grottenthaler...
![]()
Vierter Tipp wäre gewesen: Geburtsstadt einer Berühmtheit, die die neuere europäische Geschichte entscheidend mitbeeinflusst hat. ![]()
Ist das in Griechenland?
Auf einer Insel, Italien trifft nicht zu.
Kathedrale und Bischofssitz
Mit dem vierten Tipp warte ich noch...
Das ist Schloss Monrepos bei Ludwigsburg
Danke Trapp für das Hochladen des Fotos. Zu sehen ist ein Sakralbau in Riechnähe zur Badewanne Südeuropas.
Meine Bandbreite reicht gerade leider nicht um was neues einzustellen.
Bürgerhaus Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach (Großstadt!?)
ZitatOriginal von eisbeer
Sollte es heute wieder keine Halbmondcorsos geben![]()
DAS hättest du mal besser für dich behalten...
Ach ja: Drainage geht nicht! Pro Schwimmfußball!
ZitatOriginal von zmagoválec
Dafür ist der Autor zumindest ein netter
![]()
Der Hindutempel ist mir in London gar nicht auf die Füße gefallen... ![]()
ZitatOriginal von Coco
Aber nur weil ich finde, dass man als "sein Einstiegsthema" etwas kritisch anmerken darf, genauso wie nach dem Lieblingssong zu fragen, wollte ich dazu keine neue Diskussion schüren.
Dass man als sein Einstiegsthema etwas kritisch anmerken darf, steht für die meisten meiner Ansicht nach nicht zur Debatte. Für mich auch nicht. Jedenfalls, solange der Ton sachlich bleibt.
Ich hab dir mal 15 Punkte gegeben...
ZitatOriginal von Trollinger
Na wer wohl?
Schwarzer, Roggisch, Preiß und Klimowets - Für den Fall, dass du eine Antwort erwartet hattest
- damit hätten die Kröten endlich einen Titel für alle Zeit fix, den des am öftesten zurückgetretenen Spielers
ZitatOriginal von Mister Bösi
Und den Druck den du ansprichst hat jeder Verein auch und trotzdem soll er junge, deutsche Spieler einsetzen.
Vor allem fordert Brand den Einsatz junger deutscher Spieler in der Bundesliga und macht in der Nationalmannschaft das Gegenteil. Ich glaube, dass Oliver Roggisch inzwischen das Standing hat, um als Leitwolf in ein Olympisches Turnier zu gehen. Wie sollen er und ggf. potenzielle weitere Kandidaten sich denn weiterentwickeln, wenn Heiner ihnen immer wieder den alten Sack vor die Nase knallt?
Die andere Sicht der Dinge ist natürlich, dass Blacky 2007 gezeigt hat, dass er als Motivator - ob er spielt oder nicht - für die Mannschaft elementar ist. Aber dann muss ich als Bundestrainer vielleicht mal drüber nachdenken, ob es sinnig wäre, Blacky eine Rolle als nichtspielender Mentaltrainer zu verleihen... oder so...
Außerdem haben wir eigentlich genügend gute Kreisläufer, dass Klimowets da nicht mit muss. Aber das ist eine andere Geschichte.
ZitatOriginal von michel b.
Was mich stört, ist eine gewisse unterschwellige Überheblichkeit. Ich bin der "Gute" der das Fairplay mit Löffeln gefressen hat.
Und im übernächsten Satz widerspricht er sich dann selber. Genau Michel, du bringst es auf den Punkt.
ZitatOriginal von Meikel
Ich denke, dass weiss Felix selber nicht...
Beleidigungen fallen für mich nicht unter die Kategorie "seine Meinung schreiben wie alle anderen User auch"
Meikel: Ich geh dann mal in den Keller ![]()
ZitatOriginal von Coco
Schade, dass hier einige gleich Sebastianms aus dem Forum vertrieben wollen, weil er seine Meinung schreibt, wie alle anderen User hier auch.
ZitatOriginal von sebastianms
Du hast eine andere Meinung dazu, ok, wenn dich das innerlich befriedigt und du daraus einen Mehrwert ziehen kannst, dann tust du mir leid.
Coco: Ähm... naja... wie du meinst.
sebastianms: Wenn man mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiterkommt... traurig...
Gesucht ist der Turm in der Mitte des Bildes...
Soviel Fläche, wie da frei ist, muss es sich um ein Industriegebiet in Brandenburg handeln...
Ich tippe mal auf die Insel, aber ohne genauer geschaut zu haben
Gute Nacht, Handballecke! ![]()