Axo, Altersmigration, verstehe...
Die berühmten Spanier neben Picasso, Cervantes und Kolumbus (der eigentlich Italiener war) kann man eigentlich an einer Hand abzählen...
Beiträge von Felix0711
-
-
Irgendwie ist da kein Anhang dran, Präsi
-
Ganz schön teueres Hilfsprojekt, für so selbstlos hatte ich den Turnverein gar nicht gehalten

-
Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen.
-
Zitat
Original von Wieland
Meinen Glückwunsch zum Diplom. Die Freude dürfte über den aktuellen Zebraschock hinweg helfen. Auf dass der Praxisschock im Job nicht allzu schlimm ausfallen wird.
Staatsexamen, Wieland, Staatsexamen. Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jenny! -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Der kann sein Boot neben das von Kljaic legen und mit ihm zusammen die Adria leer angeln...
Warum sollte er sich noch einen anderen Verein antun? Er kann dabei nur verlieren...
Oder er legt sein Boot in den Golf von Biscaya... -
Zitat
Original von Gottfried
Ich finde im übrigen, daß es ein mitreißendes und packendes Spiel war. Natürlich kann man in solch einem Match über versprungene Bälle und ungenaue Pässe mosern. Aber rein objektiv war es ein sehenswerter Schlagabtausch mit rassigen Zweikämpfen, erfreulich wenigen Fouls für die Brisanz und packenden Torraumszenen (auch wenn die mehrheitlich im deutschen Strafraum passierten).Am Ende hat sich Deutschland als glücklicheres von zwei gleichstarken Teams durchgesetzt. Das sollte man auch nicht als Pflichtübung der Mannen von Jogi Löw abtun und herummäkeln, daß hier nur ein 3:0 hätte herausspringen dürfen. Wenn eine Mannschaft in er 85. Minute den Ausgleich kassiert und dann selbst in der 90. den Siegtreffer erzielt, dann ziehe ich den Hut vor einer solchen Moral.
Genau so, wie ich den Hut vor dem Gegner ziehe, der mit einer solchen Leidenschaft gespielt hat. Die Türken sind gewiß sehr stolz auf ihr Team und das zu Recht.
So isses, Herr Wombat. Sehr treffende Zusammenfassung!ZitatOriginal von agusta
Was war das schön
Vor allem habe ich die Kölnarena nie so ruhig erlebt wie beim Bildausfall...
Da musst du nur mal zu dem VfL-Spiel gehen -
in ARRAIAL DO CABO übrigens
(ich will nen Sonderpunkt!) -
Hallo?

PS: 730
-
In Martin McDonaghs rabenschwarzem Thriller „Brügge sehen... und sterben?“ (im Original sehr viel einfacher „In Bruges“) markiert die Gegensätzlichkeit der beiden irischen Auftragskiller Ray und Ken, die sich nicht nur auf die Menung über die Großartigkeit der Stadt Brügge bezieht, generell den Beginn eines temporeichen, grandios inszenierten und extrem amüsanten Gangsterfilms um die allseits bekannten Themen Ehre und Loyalität.
Angucken und Spaß haben.
-
Ich tippe auf ägyptisch blau, habe aber gerade keine Zeit das Gotteshaus zu suchen...
-
Ich werde morgen auch in Rheinhausen vorbeischauen...
-
Zum Glück wohne ich in einem durch ein Garagentor geschützten Hinterhof, wo auch mein Auto stehen wird... und ich hoffe, dass hier nicht allzu viele hirntote Spinner unterwegs sein werden...
-
Ich glaube, da hast du mindestens Roggisch vergessen, Lord Helmchen

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Aha! Da warst Du, während ich verzweifelt auf der Suche nach einem Fernsehasyl bei Dir klingelte.
ZeeBee
Teddy -
Zitat
Original von handball-world.com
Der Spielbetrieb ruht derzeit, dennoch fallen Entscheidungen. Am morgigen Samstag wird um 19 Uhr im kroatischen Zagreb die Auslosung der Vorrunde für die WM vorgenommen, die vom 16. Januar bis zum 1. Februar 2009 in Kroatien gespielt werden wird. Die IHF kehrt dabei wieder zum alten Modus mit vier Vorrundengruppen a sechs Teams zurück, mit Deutschland in Lostopf 1 und somit nicht Gegner in der Vorrunde sind Europameister Dänemark, Gastgeber Kroatien und Frankreich. Mit Schweden, Spanien, Russland, Serbien und Algerien könnte der deutschen Auswahl dennoch eine schwere Gruppe drohen.Weiter hier... http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=15314
-
Och Mensch... Arcosh, du bist!
-
Das Weib soll nicht mit den Füßen scharren. (Sure 24:31)
-
Es geht weiter...
-
Hallgrímskirkja in Reykjavik. Hatten wir glaub auch schon.