ZitatOriginal von Schwaniwolli
Sporthalle der Technischen Universität in Peking, wird bei der Olympiade zum Badminton und zur Sportgymnastik genutzt.
Eine Ähnlichkeit ist durchaus nicht vorhanden...
Aber immerhin ist es schon mal "warm"...
Sporthalle der Technischen Universität in Peking, wird bei der Olympiade zum Badminton und zur Sportgymnastik genutzt.
Eine Ähnlichkeit ist durchaus nicht vorhanden...
Aber immerhin ist es schon mal "warm"...
Dann geht es in Weitweitweg weiter.
Wenn du Felix, mehr als 10.000 mal um die Mannheimer Christuskirche gefahren bist, wo ich in die Schule ( Tulla-Gymnasium ) gegangen bin., dann hättest Du den Rosengarten wirklch kennen müssen.
Deswegen ja auch meine Reaktion "Ich gehe mich jetzt eingraben"... mich haben die Berge irritiert, die da im Hintergrund zu sehen sind, aber das soll keine Entschuldigung für mein Versagen sein...
Edit: Dommuseum Paderborn
Edit2: Da ich wirklich keine Ahnung habe, ob "Dommuseum Paderborn" stimmt, poste ich erst ein Foto, wenn tf bestätigt hat. Ach ja... Hallo erstmal danke für den Tipp ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Also wenn ich das richtig erkenne, dann stehen vor dem Gebäude einige Tische und Stühle. Könnte also eine Cafeteria oder Kantine sein - aber wohl eher keine Feuerwehr.
Vielleicht machen die gerade ein Grillfest
Ist ja nicht das erste Mal, dass tf uns auf den Arm nehmen möchte ![]()
Den roten Toren nach könnte es auch ein Feuerwehrgebäude sein.
ZitatOriginal von Arcosh
Gehört der Turm im Hintergrund zu einer Kirche oder einem Rathaus?
Ich vermute mal frei nach Schwaniwolli, dass die Kirche keine Rolle spielt. Dass ich um Wollis "Kirche im Hintergrund" als Kind 10.000mal mit dem Fahrrad rumgefahren bin und sie daher sehr wohl eine Rolle gespielt hätte... naja ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
DVD steht im Regal unter "J" wie James Bond, damit nicht alle Filme einzeln stehenHatte nur assoziativ das DVD-Cover neben der DVD von "Joe Jedermann" vor Augen. Wird Zeit für Urlaub...
Keine Sorge, mit diesem Hinweis können wir dir beim nächsten Assoziationsversuch Hilfestellung geben ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Das unsichtbare Auto war eins vorher, in dem Film, dessen Name mir nicht einfällt, der aber mit "J" anfängt? Action im Eis, der Bösewicht versucht das Klima zu beherrschen.
Unsichtbares Auto war glaube ich Die Another Day... Ein j kommt da aber nicht vor...
ZitatOriginal von Sonnybu
Ich weiss nicht,wo Du die betråge her hast,aber ich weiss,das sie nicht stimmen,alles reine spekulation
Die Beträge hatte Viborg in der vergangenen Saison versehentlich öffentlich gemacht.
Dann wohl Steamcrackerzeugs bei Bayer in Gelsenkirchen...
Firefox/2.0.0.14 sperrt sich jedenfalls gegen den Chat, da wird nix angezeigt.
Andy!?
Sehr raffiniert, Harald
![]()
Ich hab mir jetzt nochmal die Augen gerieben und würde auf die Apollo 17 tippen, Cape Canaveral. Aber ich glaube, ich gucke für sowas zu wenig N24 ![]()
Das ist relativ eindeutig ne Sojus... ich tippe daher auf den Weltraumbahnhof Baikonur (Baiqongyr)
So ein schönes 3:2 für Deutschland in der 90. hätte mal wieder was...
Außerdem würde ich mit dem Ergebnis die von mir im Vorfeld der EM im Firmentippspiel prognostizierte Gesamttorezahl nur um 1 verfehlen...
Das war aber ein ganz kläglicher Versuch, einen Schlusspunkt hinter diesen Fred zu setzen, ck ![]()
Ich geh mich jetzt eingraben...
Das kommt vermutlich davon dass Arcosh gerade nicht am PC sitzt ![]()
Dann ist es halt ne Kathedrale, da dôme (frz.) = Kuppel...
Das Schlimme daran ist aber, ich finde das backsteinrote Dings nicht und die Kirche kommt mir sowas von bekannt vor...
Dann google ich jetzt nach unmoderne Bahnhöfe mit Dom im Hintergrund? ![]()