ZitatOriginal von meteokoebes
Quatsch, eintüten und in 10 Jahren als Sammlerstück verhökern.
Denkfehler: Wenn die so weitermachen, kennt in 10 Jahren niemand mehr die Handball-Woche.
ZitatOriginal von meteokoebes
Quatsch, eintüten und in 10 Jahren als Sammlerstück verhökern.
Denkfehler: Wenn die so weitermachen, kennt in 10 Jahren niemand mehr die Handball-Woche.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Wenn man die Redaktion auf einen in der Vergangenheit wiederholt gemachten Fehler freundlich hinweist, mit der Bitte diesen künftig zu vermeiden, bekommt man keine Antwort.
Hast du eigentlich ne Antwort auf deinen TuS Lübbecke Leserbrief bekommen?
ZitatOriginal von barbara
Es wäre wahrscheinlich interessanter, wer eine fehlerfreie (oder fast fehlerfreie) Handballwoche erhalten hat.
Eine fehlerfreie Handballwoche? Wann?
Ist das ne raketenförmige Kapelle?
Ich wäre mal schwer für Neuseeland, finde aber immer noch nix...
Bekommen wir nen Tipp?
Ist Queen Elisabeth II. Oberhaupt des Landes, in dem dieses Bauwerk steht?
Ehemaliges Krankenhaus?
Hat eine berühmte Person dort gelebt?
Von der Vegetation her ziemlich eindeutig Afrika...
Ich meine, wir hätten das Teil auf den vergangenen 52 Seiten schonmal gehabt...
Das Haus könnte in einer (ehemals) niederländischen Kolonie stehen, vom Baustil her...
Gute Idee, cie!
17 Minuten gestern Abend bis zum Posting von Olaf... Ich bin ja der Ansicht, dass er sich ein Skript gebastelt hat, das ihn darauf aufmerksam macht, wenn hier sein Name (oder eines der bekannten Derivate) fällt ![]()
Ich hab neulich von Stieg Larsson (leider früh verstorben) das Werk "Verblendung" gelesen. War mein Larsson-Erstling. Ich habe noch nie vorher so etwas ungeheuer Krankes und Spannendes gelesen. Typischer skandinavischer Thriller, tödlich spannend.
Steffi: Würdest du mir die beiden McDermids leihen? Kriegst sie dann per Post zurück... (ihr seid doch in ESA dabei?)
Aber dis worn doch de Boigoddspiele, Heike... ![]()
sieht jedenfalls ähnlich aus...
Dann doch lieber das ORIGINAL... ![]()
Die nächsten 2 TV-Termine von handballimfernsehen.de
http://www.handballimfernsehen.de/tv_short.php
ZitatOriginal von Wöller an vorlaut
1. das du von Internas beim VfL aber mal überhaupt keine Ahnung hast.
Wöller: [Blockierte Grafik: http://surlydoug.com/graphics/DontFeedTheTroll.gif]
China?
Japan?
Tibet?
Taiwan?
Wenn das Ding ein China- oder Japanhaus wäre, wonach es den Bäumen nach aussieht, wäre es nicht weiß...
Trotzdem: Ostasien?
Ok, dann hat es doch was mit den Spielen zu tun. So weit hatte ich nicht geforscht.
OT: "Neues aus der Anstalt" ist heute mal wieder ganz groß ![]()
Nö. Das Stadion hat sportmäßig soweit ich weiß nichts direkt mit den Spielen zu tun. Ist aber dennoch sehr neu.
Sport ist gut, nur war der richtige noch nicht dabei, lieber Wolfgang. Übrigens, hier das ganze nochmal in grau ![]()