Ich bin optimistisch! ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Das kommt wie immer darauf an, wie viele Teams aus dem Bezirk aus der nächstoberen Liga absteigen und wie viele von unten nachkommen...
http://portal.bhv-online.de/LinkClick.aspx…Dg%3d&tabid=157
auf Seite 9, da stehen auch die Kontaktdaten der spielleitenden Stelle, die deine Frage bestimmt gerne und entsprechend kenntnisreich beantworten wird.
-
Schade. Selten war die Chance für den TVG Gummersbach zu schlagen so groß...
-
Stuttgart meldet heiter und deutlich über 10 Grad

-
Jo Nesbo fand ich irgendwann vor ein paar Jahren mal tödlich langweilig. Vielleicht muss ich den mal wieder versuchen. Aber erst mal versuche ich es mit Herrn Mørck weiter. Auf Halde liegt momentan Shutter Island von Dennis Dehane...
-
Es sieht aus wie ein Schwebebahnbahnhof, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.
-
Nördlich der Westminster Bridge?
Östlich von The Mall?
Südlich der Northumberland Avenue? -
Regierungsgebäude wurde bereits verneint, eine Botschaft kann es daher (eigentlich) auch nicht sein...
-
Ich bin zumindest schon an dem Nachbargebäude vorbeigelaufen...
Südlich der Westminster Bridge?
Südlich der Lambeth Bridge?
Südlich der Vauxhall Bridge?
Östlich einer gedachten Linie Broadway - Vincent Square - Gloucester Street?
Auf dieser Linie? -
Dürfte eng werden. Ich bleibe jedenfalls zuhause, da FAG alle Spiele in Lübbecke verloren hat, die ich dort live gesehen habe

-
Man kann auch einfach vor der Pause die zwei Sekunden runterlaufen lassen und dann erst den 7m ausführen lassen

-
Nachtigall ick hör dir tippsen...
-
Also ich habe gestern für 1,349 Euro je Liter getankt. Das geht noch...
-
In Lemgo ist wohl der große Ausverkauf angesagt... schnell nochmal zugreifen

-
Zitat
Original von Face
Warum sind die Spritpreise dann ähnlich wie bei 150 €, hat jemand eine Erklärung dafür - und komm mir jetzt keiner mit den Erdverschiebungen durch die Erdbeben ...
Die Nürtinger Zeitung hat allen Ernstes geschrieben (war im Mantel, also vermutlich Stuttgarter Nachrichten), Griechenland sei schuld
-
Zitat
Original von Mister Bösi
01. Volker Mudrow (TBV Lemgo) - 1000 Punkte ????
Nr. 1 Alfred Gislason.
Nr. 5 Heine Jensen *prust* -
Nun fordert doch aber Heiner Brand, dass die Vereine auf junge deutsche Spieler setzen um die Qualität der Nationalmannschaft zu steigern.
-
Man könnte noch den Deeplink dazusetzen: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24652
Balljäger hatte ja nur einen Auszug gepostet.
-
Eva Klingler hat in der Vergangenheit ein, zwei ganz nette Werke verfasst, die in Richtung Mediensatire gehen. Mir fallen aber die Titel gerade nicht ein.
-
Trapp liest?

Ach ja, ich versuche mich momentan an "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen. So richtig gepackt hat mich das Buch noch nicht.
Coco, falls noch aktuell: Drachenläufer ist eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Allerdings keine ganz leichte Kost, wenn ich das für die Mitleser anmerken darf...