ZitatOriginal von Arcosh
Du musst lediglich eine Seite zurückblättern.
Das überfordert mich jetzt... ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Du musst lediglich eine Seite zurückblättern.
Das überfordert mich jetzt... ![]()
Hab ich dich verwirrt, Wolli?
Ich bin lose am überlegen, mir das Samsung SGH-U800 Soul b zu kaufen... möchte mir jemand davon abraten?
Also ne Bahn seh ich auf dem Foto ja nicht ![]()
ZitatOriginal von Karl
Kann man auch Überlegungen anstellen, wie die Zukunft des Fernsehens (und der 'großen Programmen') so ausschaut...
Der Gedanke kam mir die Tage auch schonmal...
ZitatOriginal von Ronaldo
Der Nutzwert für ein Unternehmen der Investitionsgüterindustrie tendiert ohnehin gegen 0. Kasi richtet sich dagegen voll auf das (weibliche) Endkunden-Publikum.
Jep, für Unternehmen der Investitionsgüterindustrie reicht es vollkommen, für ein paar Kröten teil des Pools zu sein, auf dem Weg kann man mit relativ weniger viel Geld genauso gut strategische Bekanntschaften knüpfen. Und das ist ja der eigentliche Sinn der Sache, was B2B-Sponsoring angeht. Jedenfalls, wenn ich im Marketingstudium richtig aufgepasst habe ![]()
ZitatOriginal von björn
Ich frag mich, wie die Menschen das vor zwölf Jahren in Atlanta ertragen haben...
Daran kann ich mich noch recht gut erinnern. Es lief eigentlich die ganze Zeit Leichtathletik, Schwimmsport, Radfahren und Tennis im Wechsel.
weiter gehts...
ZitatOriginal von Arcosh
Wem kommt dieses Bauwerk bekannt vor?
Nicht wirklich, ist aber sehr eigentümlich und somit leicht zu finden...
Arlington Memorial Amphitheater auf dem Nationalfriedhof in Arlington, Virginia/USA.
Wiki: Der Friedhof wurde 1864 während des Amerikanischen Bürgerkrieges errichtet. Er ist ausschließlich ehemaligen Militärangehörigen und deren Familienangehörigen vorbehalten. Jährlich finden hier knapp 5.400 Beerdigungen statt. Mit über 260.000 Beisetzungen seit seinem Bestehen ist der Nationalfriedhof in Arlington – nach dem Calverton Nationalfriedhof in New York – der zweitgrößte Friedhof der USA.
ZitatOriginal von flori78
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Nein, die haben das so geschickt programmiert, dass es jedenfalls mir noch nicht gelungen ist, den Deeplink zur swf-Datei zu lesen... also bleibt nur das kleine Fenster. Zumal auch niemand weiß, ob das tatsächlich übertragene Bild wirklich größer ist.
Ankündigung der Website von "Das Erste"
Frauen - Vorrunde
Korea - Deutschland (9.45)
Im Moment kommt der Achter... auf Peking 1-4 nix...
Europa? ![]()
Kirche? ![]()
Vielleicht lassen sich aus dem zweiten Foto ein paar Hinweise ableiten... d.h. eigentlich müsste man es so in vier Minuten lösen können...
http://www.eurovisionsports.tv/olympics ... zwar nur Kleinbild, aber reicht ja völlig...
marydoo: TV2 bekommst du via DVB-T in Deutschland unter Garantie nicht. Wenn dann verschlüsselt digital via Satellit (in D sollte es für das TV2 Abo keinen regulären Vertrieb geben) oder in Teilen Schleswig-Holsteins im Kabel... aber du wohnst ja in NRW...
Übrigens kam das Damenspiel am Samstag auf ZDFinfo... wie ZDFinfo alle Spiele mit deutscher Beteiligung überträgt, sofern sie nicht im Ersten oder ZDF selbst kommen...
Ansonsten hilft http://www.handballimfernsehen.de weiter ![]()
Naja, ich war mir aus irgendwelchen Gründen nahezu sicher, dass das Dingen in Wien steht... dann musste ich nur noch suchen...
Weiter geht es hiermit, dürfte schnell gehen...
"Narrenturm", Wien
Der Narrenturm in Wien neben dem Geländes des alten Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien und heutigen Universitätscampus stellt das weltweit erste Spezialgebäude zur Unterbringung von Geisteskranken dar. Es wurde 1784 gebaut. Heute ist es Sitz des Pathologisch-anatomischen Bundesmuseum Wien.
Ich meine wirklich, ich hätte das Gebäude schon mal im Rahmen eines TV-Films gesehen, aber scheint nicht so...
Kann es sein, dass mir dieses Gebäude aus einem mindestens leidlich bekannten Film bekannt vorkommt? Sieht jedenfalls aus wie ein idealer Krimischauplatz...
(Ehemals) technisch genutztes Gebäude?
Heute Veranstaltungsort?
All the Boys love Mandy Lane (ist schon etwas her) war solider Horror, hat Spaß gemacht.
Aline Silva ist halt kein Kind von Traurigkeit und wenn die Gegenspielerin 30 cm kleiner ist...
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Laptop 1: Stream mit Ton, aber nur Einzelbilder
Laptop 2: Alles läuft flüssig
Erklären muss ich mir das aber vermutlich nicht können...