Und weiter gehts...
Beiträge von Felix0711
-
-
Katharinenpalast, Sankt Petersburg
-
Kandidatin hat 100 Punkte. Meine Güte, was (Edith sacht: "war") das ne schwere Geburt

-
Was denn nu?
-
Das ist schon richtig. Gesucht ist aber der Turm rechts davon...
-
Ok, Turm samt Burg, mit Turm rechterhand...
-
Das Rätsel leidet wohl darunter, dass Bayern Handballdiaspora ist...
-
Get Smart im Open Air Kino - Was haben wir gelacht

Am besten gefiel mir die Nebenrolle, die Bill Murray ausfüllt. Ansonsten ein echter Brooks
-
Schenkt Baden den Franzosen!

-
-
Wenn das Lager leer ist, kann Albert ja getrost Urlaub machen, denn die Versandaufgabe fällt ja dann auch weg

-
Der Turm ist ein Element eines Gebäude-Ensembles und liegt etwas außerhalb von einer niederbayerischen Kleinstadt.
-
Das heißt, dass ein Fan bei 17 Heimspielen jeweils 19 Euro ausgibt. Bleibt von den Bewirtungserträgen nix beim SCM hängen? Ach ja, und was ist eigentlich mit der Hallenmiete?
-
Zitat
Original von Ellob
neeeee
war ein 10 Jähriger Macallan ausm Scherryfass in Fassstärke
Von Tom & Scherry?
-
FL sind dann Furchtbare Linksbremser?
-
Zitat
Original von Olaf
Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, würde mich eine umfassende Sammlung dieser Kennzeichen-Diskriminierung interessieren, damit ich mitlästern kann.
Endlich mal jemand, der völlig selbstlos einen Thread eröffnet
-
ERB - Erste Rate bezahlt
FDS - Fahr, Du Seggl! -
Früher hätten das Spiel vermutlich Dang / Zacharias geleitet...
-
Bayern ?

Ach ja: Entweder auf Mittelhochdeutsch "Wirtenberg" oder auf neudeutsch "Württemberg", wenn ich bitten darf

-
Zitat
Original von joerg2
Man darf sicher enttäuscht sein, sie deutsche Mannschaft jetzt als Versager hinzustellen, ist jedoch vollkommen falsch.
Versager ja nun nicht. Aber ich glaube, man kann Jogi Bitter schon zustimmen, dass es eben nicht hinhaut, wenn nicht alle mitziehen... und genau da ist eigentlich der Punkt, an dem man ansetzen kann, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Was auch immer das dann für Auswirkungen nach sich zieht.