ZitatOriginal von Arcosh
Ist aber bislang nur ein Gerücht. Oder gibt es eine offizielle Bestätigung? Morros hielt sich bislang ziemlich bedeckt.
Wenn ich EHFCL.com richtig interpretiere, ist das fix.
ZitatOriginal von Arcosh
Ist aber bislang nur ein Gerücht. Oder gibt es eine offizielle Bestätigung? Morros hielt sich bislang ziemlich bedeckt.
Wenn ich EHFCL.com richtig interpretiere, ist das fix.
Kate Monster & Trekkie Monster
http://www.youtube.com/watch?v=8JxcBH_rA2Y
(Im Publikum saßen teils Sechsjährige, eine Altersbeschränkung habe ich nirgends gesehen)
ZitatOriginal von Uno
http://www.mopo.de/2010/20100413/…n_lijewski.html
ZitatAufsichtsratsboss Jesper Nielsen zur MOPO: "Lijewski wird nicht zu uns kommen. Wir wollen dem HSV keinen Spieler klauen."
Darf man daraus schließen, dass die RNL bisher deswegen keinen Titel holen konnten, weil die Geschäftsstrategie vor allem darauf gründet, Spieler aus reiner Menschenliebe zu verpflichten (und man eben nicht den Weg geht, wertvolle Spieler von anderen Clubs abzuwerben)?
Anders überlegt... edit ![]()
Was Herrn Lökes Aussagen à la "ich würde gerne in... bleiben", wert sind, davon kann man in Skjern übrigens ein Lied singen ![]()
Na komm, der HSV Hamburg ist immerhin der erste und einzige HBL-Traditionsverein, von Anfang an dabei.
- Und der einzig wahre Traditionsverein seit 1863 (?) der Liga hatte eben nicht das beste Wochenende, wie hier schon mehrfach betont wurde...
Ich fand das einigermaßen abstoßend, wie die Kröten nach Abpfiff auf Fleisch/Rieber zugestürmt sind, ganz so, als seien die Schiedsrichter schuld daran, dass einzelne Spieler in den entscheindenden Phasen entscheidende Fehler machen...
Glückwunsch an Hamburg zum Pokalsieg und an den TuS zu Platz drei! Spitze! ![]()
Die Buttons (bearbeiten usw.) springen ein bisschen onMouseOver...
Ich bin morgen gegen 17 Uhr da und steige in meinem Lieblingshotel Baseler Hof ab (gegenüber Finnlandhaus, Esplanade).
eisbeer: Bin gespannt, ob im Nordic (Domicil?) der Lift inzwischen funktioniert...
Wer von euch ist denn am Freitagabend schon da?
Heute Avenue Q, war herzerfrischend lustig, wirklich empfehlenswert! (im Gegensatz zum Alternativprogramm anderswo) ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Deshalb nennen die sich ja ab morgen auch Sport1
Das kann bei hessischem Akzent o.ä. auch schnell mal missverständlich werden.
ZitatOriginal von Crusty
Und Schaffhausen? Da soll es ja den einen oder anderen "R(h)einfall" geben....(sorry für den schlechten Kalauer - mir war so danach.... ;))
Der Kalauer wurde sogar im Hallenheft verwendet... (natürlich in positiver Konnotation)
Eurosport 2 gibt es auch als Bezahl-Webstream, insofern würde es mich nicht wundern, wenn...
Amerika?
Ozeanien?
USA?
Australien?
Neuseeland?
ZitatOriginal von macker
Super Idee! Fragt sich nur welcher Experte aus dem Publikum gefragt wird.
Gestern war beispielsweise Reiner Witte in der Halle...
Der AKWK sagt normalerweise Leverkusen - Blomberg und Buxte - FHC...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Aus der Mopo bezüglich des Hamburger Interesses an Oscar Carlén:Per Carlen, Oscars Vater und Flensburgs Trainer sagte der
MOPO: "Jetzt eine Entscheidung zu fällen, was 2011 mit Per passiert ist zu früh. Das bringt nur Unruhe und schwächt ihn mental. Im Dezember werden wir uns damit beschäftigen."Entweder der HSV bekommt einen neuen Trainer oder Julius Caesar lässt grüßen
Oder frei nach Boh: Woher sollen wir wissen, was wir denken, bevor wir es gesagt haben
- Oder eben doch nur ein Namensdreher des Schreiberlings ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Liquido - Narcotic
(Gilt das Lied mittlerweile schon als Oldie)
Bei nem 17-Jährigen allemal ![]()