Heute morgen vom Laster gefallen: Samsung 800 Soul b. Bisher einwandfrei.
Beiträge von Felix0711
-
-
Scho recht, Ruebe

-
Mal was anderes zur Abwechslung...
Heike: Ich musste erst mal überlegen, ob mir das Rätsel nicht zu schwer ist... sind ja immerhin drei Bauwerke... und es ist das Bauwerkrätsel... Singular

-
Das sind wohl die Glaspyramiden in Moody Gardens in Galveston, Texas, USA.
-
-
Deutschland?
EU-12?
EU-27? -
Ich versuche es mal mit dem Aachener Rathaus...
Hilfsweise: Europa?
-
Belgien ist ja nicht gar so groß und mit den ganzen Flaggen dürfte auch klar sein, um welche Art von Gebäude es sich handelt....
-
Belgien?
(ich habe das Foto wohl nicht genau genug betrachtet)
Heike: Wenn schon, denn schon
-
Weiter geht es hiermit...
-
Museo Archeologico Nazionale di Napoli (am Piazza Museo)
-
Great Pyramid in Memphis, Tennessee... aber wo ichs schreibe, sehe ich, dass ich zu spät bin...
-
Sehr gut, Arcosh: Eins bis zwei. Setzen Sie sich!

Wobei Edith gerade von schräg hinten meint, dass Günni Jauch immer sagen täte, dass Konjunktive nicht angenommen werden... -
Wirf mal nen Blick auf die Vegetation... (na gut, ich will nicht so sein, Süden sieht anders aus). Osten trifft übrigens auch nicht zu.
-
Norwegen?

Wie hast du das jetzt bloß erraten?

-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Ohne wissenschaftliche Neugier und Forscherdrang würden wir heute noch Hexen verbrennen.
Genau! Und so lange Herr Stoiber den Teilchenbeschleuniger nicht für einen Transrapid hält und einsteigt (der übrigens auch 3 Milliarden gekostet hat), ist glaube ich alles im grünen Bereich. Ansonsten hätten wir einen Problembeschleuniger weniger
-
Nordeuropa?

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso ist das Ferienargument nicht plausibel? Die Ferien gingen bis zum 7.9., das Balinger Spiel fand am letzten Ferienwochenende statt. Da müssen sich viele erst einmal daran gewöhnen, dass Handball wieder losgeht.
Größeres Problem sehe ich aber in der Tat darin, dass es gleich das erste Spiel war, das wegverlegt wurde.
Hinzu kommt vielleicht noch das HVW-Pokalwochenende, wodurch dann einige Handballfans anderweitig beschäftigt waren (ob als Fan oder als Spieler) -
Floke wirkt manchmal etwas orientierungslos

-
Europa?

Edit: Hilft zwar vermutlich nicht weiter, aber ich finde die Landschaft recht beeindruckend und wollte euch daher mit weiteren Fotos erfreuen.