Landkreis Esslingen ? ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-

Arcosh: Jetzt hast du vor lauter Belustigung vergessen, Ja/Nein-Fragen zu stellen

-
Regierungsbezirk Stuttgart ?

Katholisch ?
(gute Frage!)ZitatOriginal von Arcosh
Jetzt werden hier also die Dorfkirchen herausgekramt.
Du postest Hotels irgendwo in der ostasischen Wüste und wagst es...
-
Mehr als 50.000 Einwohner?

-
Bei euch Badenzern weiß man nie, was als nächstes kommt

Württemberg ?
(jedenfalls heutzutage) -
Wir machen doch nur Spaß

Baden-Württemberg ?

-
Süddeutschland ?
(hast du ne Wikikarte dazu, damit wir das auch festklopfen können?
) -
Deutschland ?

-
Von Moskau nach Peking sind es mit dem Zug gut 6 1/2 Tage, ohne Umsteigen übrigens. Die Strecke nach Nanjing weist bahn.de leider nicht aus.
-
Zitat
Original von gro_fan
vielen dank!:)
das wird dann glaub ich nichts mit "hinfahren".....
Ich würde fliegen empfehlen und frühzeitig buchen
-
-
Waldorf-Vorschlag:
Du gibst der Schiedsrichterin das Regelheft.
Aufgabe: Unterstreichen Sie überall das Wort Verwarnung gelb, das Wort Hinausstellung blau und das Wort Disqualifikation rot. Das gilt auch für die zugehörigen Verben (Tuwörter). Singen Sie zu den drei genannten Begriffen jeweils ein Lied.ZitatOriginal von ZeeBee
ZeeBee überlegt noch, ob er sie vom Schieri signieren lassen und abkaufen soll, entscheidet sich aber zumindest bis nach dem Spiel zu warten.
(sorry, jetzt erst gelesen, aber ich habe in diesem Thread hier ja eigentlich ohnehin ein Kommentarverbot, merke ich gerade) -
Dann glaube ich gelöst zu haben und mache weiter...
-
Zitat
Original von *Heike*
Wär ich nie drauf gekommen
Aber es ging schon um das eigentliche Bauwerk und nicht diesen komischen Silberbaum, oder?
-
Der "Silver Tree" ist das "Kunstwerk" im Vordergrund...
Edith sacht noch, dass das Bauwerk in der Landessprache "Mongol Shiltgeen" heißt. -
Bei dem Bauwerk handelt es sich um das Hotel Mongolia in Ulan Bator (Hauptstadt der Mongolei)
-
Zitat
Original von TBV Phil
Mh sosnt is die Jenny ja immer für Lemgo bekommt da wer angst :-Þ
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, aber die Jenny kann dir das sicher genauer erklären
-
Japan?
China?
Taiwan?
Sri Lanka?
Bhutan?
Nepal?Bei den weiteren Staaten "da unten" habe ich das Gefühl, dass an dem Tempel mehr Zierrat sein müsste, läge er dort...
-
SC Magdeburg - FA Göppingen
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten (ein bissel Realismus muss sein)
HSV Hamburg - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - GWD Minden
TSV Dormagen - HSG Nordhorn
MT Melsungen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
Stralsunder HV - VfL Gummersbach (auch wenn der VfL gerne dazu neigt solche Mannschaften zu unterschätzen)
TV Grosswallstadt - TBV Lemgo
(der Göppinger Sieg muss ja einen Sinn haben...) -
Zitat
Original von Zwetschge
acki: Wahnsinn. Das hast du aber nicht selber geschrieben oder? Da wird einem ja vom lesen schon ganz schummrig...