ZitatOriginal von Claudi1981
teehaus im englischen garten im tiergarten in berlin in deutschland?
Teehaus im Englischen Garten, Berlin ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
teehaus im englischen garten im tiergarten in berlin in deutschland?
Teehaus im Englischen Garten, Berlin ![]()
Berlin? ![]()
Tiergarten? ![]()
Ihr könnt dann auch weitere Fragen stellen anstatt hier rumzuspammen ![]()
Deutschland? ![]()
Norddeutschland?
Im Norden der Republik liegt es sicherlich, aber der klassische Begriff Norddeutschland (lt. Wiki; da hat uns hasenhirn wirklich was eingebrockt! :D) passt nicht.
Heike: HÄÄÄÄÄ?!
Über die Suche finde ich nichts Entsprechendes
Zitadelle Jülich mit Schloss. Ist doch gut, wenn man IBM Server erkennt ![]()
Ich passe.
Regierungsbezirk...
... Köln?
... Düsseldorf?
... Arnsberg?
... Münster?
... Detmold?
Habbich mir eigentlich gerade alle 120 angeguckt...
Herrenhaus? (Gutshof, Schloss, Burg,...)
Museum?
Hotel?
Restaurant?
Rathaus?
Mannmannmann... Norddeutschland dürfte klar sein, Süddeutschland auch, bei Mitteldeutschland habe ich mich an den Wikibegriff gehalten.
Also gehe ich von "Rest" aus (der Begriff Westdeutschland ist ja wohl anderweitig besetzt, keine Ahnung, wie ich das was bleibt also nennen soll)
Rest ist demnach...
Hessen?
NRW?
Süddeutschland?
Mitteldeutschland?
Norddeutschland?
Rest? (keine Ahnung, wie man das nennen soll)
D?
A?
CH?
Polen?
Tschechien?
Ungarn?
Slowakei?
Baltikum?
ZitatOriginal von härter_schneller
wenn der gute das alles, was hier so über ihn steht, auch liest, dann hat er nicht nur rücken, sondern auch herz.
Mudrow hat sich damals, als er mit Lemgo Meister wurde, sicher auch nicht träumen lassen, dass er mal in Wetzlar landet...
ZitatMhm ich habs seit gestern endlich durchgelesen, ich fands eher sich oft wiederholend und anstrengend
Gelesen hätte ich es vermutlich nicht, dazu fällt es zu wenig in mein Bücherraster. Aber Johannes Steck liest sehr gut vor, sodass jedenfalls bei mir keine Langeweile aufkaum.
ZitatOriginal von Jenny
Francois Lelord - Im Durcheinanderland der Liebe
Hatte ich neulich als Hörbuch und fand es nach anfänglichen Vorbehalten sehr unterhaltsam und hintergründig.
Ok, der Geistesblitz kam zu spät... ich wusste nur, dass ich das KDF-Bad Prora aus dem Fernsehen kenne...
Schalke und der HSV können sich in ihren Gruppen eigentlich nur lächerlich machen, wenn ich das Papier-Leistungsgefälle korrekt einschätze...
ZitatOriginal von hasenhirn
St. Petrus und Paulus in 73765 Neuhausen
So ischt es
- Der Ort selbst behauptet, das sei die größte Dorfkirche Europas, aber die steht glaub ich irgendwo in der Zone... ich vermute mal es ist die größte Dorfkirche Westeuropas... womit wir wieder beim Thema wären: hasenhirn, dein Part!