ZitatOriginal von Arcosh
Kapelle?(Ich bestehe darauf, dass es sich um eine Kapelle handelt - sonst kommt nachher noch der Vorwurf auf ich würde hier Dorfkirchen posten.
)
![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Kapelle?(Ich bestehe darauf, dass es sich um eine Kapelle handelt - sonst kommt nachher noch der Vorwurf auf ich würde hier Dorfkirchen posten.
)
![]()
Kirche?
Kapelle?
ZitatOriginal von Zwetschge
Ach ja, das war zwar kein Fuß von Zeitz, sondern nur Wade, aber der Fuß geht Richtung Ball...
Das ist dann glaub ich immer noch "Fuß" ![]()
Ich glaube das Ding irgendwoher zu kennen und bräuchte nen Tipp...
Ausschluss für Drammen durch 3. Zeitstrafe?! ![]()
ZitatOriginal von eckes99
Sicher kann ein schiedsrichtergespann mal einen schlechten tag haben,aber
bitte nicht bei jedem spiel.
Den Gedanken hatte ich gestern auch, wollte ihn aber nicht öffentlich äußern. Ich denke, wir werden die beiden im Auge behalten ![]()
Geipel/Helbig haben sich in der letzten Zeit auch positiv weiterentwickelt.
ZitatOriginal von Ide71
Echt nicht? Du warst noch nie in Göppingen.
Vor allem war er offenbar noch nie direkt bei den Presseplätzen. Da würde es mir als Journalist echt schwer fallen, eine objektive Berichterstattung zustande zu bringen.
ZitatOriginal von Diddi
Serdarusic bleibt neben Melsungens Coach Robert Hedin heißester Kandidat für das Amt des Nationaltrainers in Norwegen.
Das ist dann wohl auch wieder die Frage zwischen der Billig- und der Teuer-Lösung...
Sieht dann eigentlich eher nach Rheinland-Pfalz aus...
Rathaus?
NRW?
So in etwa ![]()
Alle Jahre wieder Allensbach - Göppingen...
Langweilige Bücher, die einem auf lebendige Weise vorgelesen werden, sind weniger langweilig, als langweilige Bücher, durch die man sich selber quälen muss. ![]()
Rischdisch! ![]()
Das war gerade ne Ausnahme um neue Rätsler zu locken.
Ich möchte lösen: St. Matthäuskirche, Berlin-Tiergarten
evangelische Kirche?
katholische Kirche?
Berlin?
Brandenburg?